2. Klasse Mitte-West 14/15: EFM Team der Runde 15

Auch in der 2. Klasse Mitte-West gilt es nach der 15. Runde wieder das EFM Team der Runde zu prämieren. Einige Akteure waren schon in der vergangenen Woche in der Elf des Spieltages zu finden und manche haben zum ersten Mal den Sprung in die Auswahl geschafft. Zum besten Torhüter der Runde wurde in dieser Woche der Bruckmühler Schlussmann Bernhard Birner auserwählt, welcher durch einige wichtige Paraden den späten Sieg seines Teams erst ermöglichte.

F. Niemezek null 0
J. Promberger null 0
T. Hinterberger Taufk./Michaelnb. 0
R. Schauer Rottenbach 0
N. Oberauer null 0
B. Keleminec null 0
B. Birner Bruckmühl 0
D. Wimmer Geboltskirchen 0
S. Wiesauer null 0
J. Leibetseder Grieskirchen Jr 0
K. Schneider Gmunden Jrs. 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.
Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.