2. Klasse Mitte-West 14/15: EFM Team der Runde 19

In der 2. Klasse Mitte-West gab es in der 19. Runde die eine oder andere Überraschung. Der ASKÖ Ampflwang durfte den ersten Sieg im Frühjahr bejubeln während der Tabellenführer aus Taufkirchen im Derby gegen die Union Hofkirchen die zweite Saisonniederlage einstecken musste. Der ASV Niederthalheim hatte somit die Chance, mit einem Sieg gegen die Unoin Gaspoltshofen die Tabellenführung zu erobern. Die Zaiser-Elf kam dabei aber nur zu einem 0:0-Unentschieden. Das EFM Team der Runde 19 setzt sich aus Kickern von sieben verschiedenen Teams zusammen. Wer es in die Auswahl geschafft hat, sehen Sie hier:

A. Gaborek null 0
J. Promberger null 0
F. Mittermaier Zell am Pett. 0
G. Rudelstorfer Grieskirchen Jr 0
S. Aspöck Gaspoltshofen 0
O. Sieberer Niederthalheim 0
P. Wenninger null 0
L. Schlosser null 0
J. Sternbauer SV Kallham 0
D. Speigner null 0
A. Moser Hofk./Tr. 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.
Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.