2. Klasse Mitte-West 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 22

In der 2. Klasse Mitte-West konnte der ASKÖ Ampflwang erstmals seit dem fünften Spieltag den letzten Tabellenplatz verlassen. Mit der Leistung seiner Mannschaft war der sportliche Leiter Gerhard Kienast dennoch nicht zufrieden, darum hat es auch kein Ampflwanger ins "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 22 geschafft. Die Plätze in der Top-Elf teilen sich diese Woche Spieler von nur fünf verschiedenen Vereinen. Dabei sind die üblichen Verdächtigen, also die Union Taufkirchen, der SV Grieskirchen 1b und der ASV Niederthalheim, natürlich vertreten. Dieses Wochenende wurde von den Trainern und Funktionären vorwiegend Mittelfeldspieler nominiert, worum der offensive Mittelfeldspieler des SV Grieskirchen 1b, Janik Sternbauer, von der Redaktion in den Sturm vorgezogen wurde.

M. Adlesgruber null 0
P. Ehrndorfer Kohlgrube/W. 0
S. Watzinger Geboltskirchen 0
A. Leidinger Taufk./Michaelnb. 0
L. Altenhofer Lambach/Edt 0
S. Aspöck Gaspoltshofen 0
A. Schoberleitner Niederthalheim 0
A. Baumgartner Taufk./Michaelnb. 0
P. Cosic Kohlgrube/W. 0
J. Sternbauer SV Kallham 0
A. Horvath null 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.
Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.