2. Klasse Mitte-West 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 20

Die 20. Runde der 2. Klasse Mitte-West ist seit Sonntag wieder Geschichte. Den Zuschauern wurden wieder spannende und auch torreiche Spiele geboten. In den sechs Partien sahen die Fans dabei keinen einzigen Heimsieg. Einem Unentschieden im Topspiel zwischen dem SV Eberschwang und dem SV Pram stehen gleich fünf Auswärtssiege gegenüber. Da auch die bisher beste Frühjahrsmannschaft SC Offenhausen gewinnen konnte, wird der Meisterkampf nun wieder richtig spannend: Pram hat bei einem Spiel mehr nur noch einen Punkt Vorsprung auf die Graf-Elf. Welche elf Kicker sich diesmal wieder besonders in den Vordergrund gespielt haben, sehen Sie hier. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

Europlan Wassermair

 

D. Katzinger Offenhausen 0
B. Hehenfelder SK Kammer 0
A. Holzinger Kohlgrube/W. 0
P. Manetsgruber Eberschwang 0
L. Major null 0
K. Stögmüller Gaspoltshofen 0
P. Pohn Bruckmühl 0
T. Mayr Eberschwang 0
W. Kaltenbrunner Zell am Pett. 0
B. Wiesinger Offenhausen 0
T. Bischof null 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter