2. Klasse Mitte-West 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 24

Die 24. Runde der 2. Klasse Mitte-West ist wieder Geschichte und hat den Zuschauern wieder einige Tore und spannende Spiele besorgt. An der Tabellenspitze gab es durch den 7:0-Kantersieg vom SC Offenhausen gegen die Union Geboltskirchen einen Führungswechsel. Aber auch im Tabellenkeller konnten zwei Mannschaften durchaus überraschend anschreiben. Ampflwang konnte gegen Kohlgrube knapp mit 1:0 gewinnen, und die Union Weibern knöpfte der Union Gaspoltshofen im Derby einen Punkt ab. Für die wohl größte Sensation sorgte aber der SV Grieskirchen 1b, der nach neun verlorenen Spielen in Serie die Union Hofkirchen/Tr. mit 2:0 biegen konnte. Elf Spieler haben sich wieder besonders in den Vordergrund gekickt und haben es ins neue Team der Runde geschafft. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

Europlan Wassermair

 

F. Ukaj Taufk./Michaelnb. 0
C. Strasser Offenhausen 0
W. Kaltenbrunner Zell am Pett. 0
R. Schmidt Ampflwang 0
B. Wiesinger Offenhausen 0
G. Rudelstorfer Grieskirchen Jr 0
U. Schlüsselbauer Gaspoltshofen 0
F. Mittermaier Zell am Pett. 0
B. Landauer Weibern 0
M. Wiesner SV Pram 0
F. Moser Ampflwang 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter