2. Klasse Mitte-West 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 1

Die erste Runde der 2. Klasse Mitte-West ist auch schon wieder Geschichte und hat den Zuschauern einige interessante Ergebnisse gebracht. Vor allem die Union Gaspoltshofen, der FC Attnang und der SV Grieskirchen 1b starteten mit Kantersiegen perfekt in die neue Saison. Aber auch Liganeuling UFC Peterskirchen konnte gleich das erste Spiel für sich entscheiden. Die Union Haag/H. musste sich bei der Union Bruckmühl mit einem Remis zufrieden geben und auch der SV Eberschwang und der ATSV Kohlgrube/W. teilten sich zum Auftakt die Punkte. Wer es durch eine besonders starke Leistung ins Team der Runde geschafft hat, sehen Sie hier. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Europlan Wassermair

 

J. Bleckenwegner Eberschwang 0
T. Szücs Kohlgrube/W. 0
E. Roithinger Gaspoltshofen 0
C. Bamminger Gaspoltshofen 0
G. Rudelstorfer Grieskirchen Jr 0
S. Trebinjac FC Attnang 0
B. Koplarovics UFC PTA 0
P. Saloschnig Grieskirchen Jr 0
E. Kenjar Bruckmühl 0
G. Lindlbauer Haag a.H. 0
B. Prötsch FC Attnang 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.