2. Klasse Mitte-West 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 4

Unglaubliche 40 Tore bekamen die Zuschauer am vergangenen Wochenende in der vierten Runde der 2. Klasse Mitte-West 16/17 auf den sechs verschiedenen Sportplätzen zu sehen, das macht einen Schnitt von über 6,5 Toren pro Spiel. Die meisten Treffer bekamen die Fans am Attnanger Spitzberg zu sehen, wo die Heimischen den SV Zell/P. mit einer 9:0-Packung nach Hause schickten. Aber auch in Gaspoltshofen und in Grieskirchen kamen die Fans voll auf ihre Kosten, dort fielen jeweils acht Tore. Bei dieser Torflut gab es bei den Nominierungen einen Überschuss an Stürmern, welche es schlussendlich in das Team der Runde geschafft haben, sehen Sie hier. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Europlan Wassermair

 

B. Koplarovics UFC PTA 0
M. Holzleitner Kohlgrube/W. 0
S. Aspöck Gaspoltshofen 0
J. Leibetseder Grieskirchen Jr 0
I. Peric null 0
M. Holzleitner FC Attnang 0
J. Wimmesberger Haag a.H. 0
T. Lindner Haag a.H. 0
B. Prötsch FC Attnang 0
D. Bruckmüller Gaspoltshofen 0
R. Feichtlbauer Haag a.H. 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.