2. Klasse Mitte-West 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 5

Auch in der fünften Runde der 2. Klasse Mitte-West fielen an diesem Wochenende wieder viele Tore. Satte 31 Tore in fünf Spielen macht einen Schnitt von über sechs Toren pro Partie. Wieder an der torreichsten Begegnung beteiligt war der SV Zell/P., der zuhause gegen SV Grieskirchen 1b mit 5:6 verlor. Aber auch das Spitzenspiel zwischen der Union Gaspoltshofen und der Union Haag/H. geizte nicht mit Toren, beim 5:4-Sieg für die Hintenaus-Elf kamen die Zuschauer ebenfalls auf ihre Kosten. Die fünfte Runde ist noch nicht ganz komplett, die Partie ASKÖ Ampflwang gegen ATSV Kohlgrube/W. wurde aufgrund eines tragischen Todesfalls auf Seiten der Gäste auf 26. Oktober verschoben. Bei den fünf stattfindenden Partien konnten sich dennoch wieder einige Kicker besonders hervorheben, elf davon haben es ins Team der Runde geschafft. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Europlan Wassermair

 

R. Feichtlbauer Haag a.H. 0
A. Gani FC Attnang 0
K. Cakaric FC Attnang 0
P. Pasecky Grieskirchen Jr 0
F. Mittermaier Zell am Pett. 0
M. Leibetseder Grieskirchen Jr 0
A. Hörmandinger Hofk./Tr. 0
J. Jedinger Gaspoltshofen 0
M. Fischl Hofk./Tr. 0
U. Schlüsselbauer Gaspoltshofen 0
P. Manetsgruber Eberschwang 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.