2. Klasse Mitte-West 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 10

Auch die 10. Runde der 2. Klasse Mitte-West ist schon wieder Geschichte und hat den Zuschauern und Fans wieder torreiche sowie spannende Spiele gebracht. Den höchsten Sieg der Runde feierte der SV Grieskirchen 1b gegen die Union Hofkirchen/Tr. mit einem 9:2-Schützenfest, aber auch der UFC PTA konnte mit einem 3:7-Auswärtssieg gegen die Union Weibern ein kräftiges Ausrufezeichen setzen. An der Tabellenspitze setzte sich der FC Attnang mit einem 2:0-Sieg beim ATSV Kohlgrube/W. vorerst etwas von der diesmal spielfreien Union Haag/H. ab, muss aber dafür nächste Woche tatenlos weil ebenfalls spielfrei zusehen was die Konkurrenz macht. Einige Spieler haben sich am vergangenen Wochenende wieder besonders hervorgetan und haben sich für das Team der Runde empfohlen, elf davon haben es schlussendlich in diese erlesene Auswahl geschafft. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Europlan Wassermair

 

F. Burger Ampflwang 0
S. Trebinjac FC Attnang 0
B. Koplarovics UFC PTA 0
I. Peric null 0
S. Birner Bruckmühl 0
M. Grünbacher Zell am Pett. 0
M. Mihmat FC Attnang 0
P. Pasecky Grieskirchen Jr 0
C. Kroiss Eberschwang 0
L. Bernhofer UFC PTA 0
T. Bodis Eberschwang 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.