2. Klasse Mitte-West 14/15: Vorschau Runde 5

Die fünfte Runde der 2. Klasse Mitte-West wird bereits am Freitag eröffnet. Dabei ist der frischgebackene Tabellenführer aus Niederthalheim beim heimstarken ATSV Kohlgrube zu Gast. Nach der Samstag-Begegnung zwischen Ex-Spitzenreiter Grieskirchen 1b und der Union Geboltskirchen wird der aktuelle Spieltag am Sonntag, 16 Uhr, mit den übrigen vier Partien abgeschlossen. Nach der ersten Saisonniederlage in Niederthalheim steht der SV Gmunden 1b in Weibern vor einem Pflichtsieg.

 

Fr, 12.09.2014, 20:00 Uhr

ATSV Kohlgrube/Wolfsegg - ASV Raika Niederthalheim

Live-Ticker

ATSV Kohlgrube/Wolfsegg ASV Raika Niederthalheim

Kohlgrube konnte die beiden bisherigen Heimspiele gewinnen und ist auf eigener Anlage noch ohne Gegentor. Die Niederthalheimer weisen aber eine noch blitzsaubere Weste auf und konnten mit einem überraschenden, aber nicht unverdienten Sieg gegen Gmunden 1b an die Tabellenspitze klettern. Hier dürfen sich die Zuschauer auf eine überaus interessante Partie freuen.

So, 14.09.2014, 16:00 Uhr

Union GT Weibern - SV Gmunden Juniors

Live-Ticker

Union GT Weibern SV Gmunden Juniors

Gesperrt: Zvonimir Sirocic (Gmunden 1b). In dieser Begegnung kommt es zum Duell David gegen Goliath. Weibern konnte das erste Spiel in Zell gewinnen, musste dann aber zwei Niederlagen einstecken. Auch wenn die zweite Mannschaft aus der Traunseestadt nach drei Siegen am Stück zuletzt in Niederthalheim den Platz als Verlierer verlassen musste, geht die Paulin-Elf als klarer Favorit in die Partie und sollte den angestrebten Pflichtsieg einfahren können.

Do, 18.09.2014, 19:30 Uhr

SV Grieskirchen Juniors - Union Geboltskirchen

Live-Ticker

SV Grieskirchen Juniors Union Geboltskirchen

Gesperrt: Emanuel Stranzinger (Grieskirchen 1b). Nach drei Siegen in Folge musste sich die zweite Mannschaft des OÖ-Ligisten in Taufkirchen überraschend klar mit 0:4 geschlagen geben. Auch die Geboltskirchener kassierten zuletzt gegen Bruckmühl eine Niederlage und mussten in der noch jungen Saison den Platz bereits drei Mal als Verlierer verlassen.

So, 16.11.2014, 14:00 Uhr

Union Hofkirchen an der Trattnach - ASKÖ Oberbank Ampflwang

Live-Ticker

Union Hofkirchen an der Trattnach ASKÖ Oberbank Ampflwang

Nach nur einem Punkt in den ersten drei Runden konnten die Fledermäuse zuletzt gegen Weibern den ersten Sieg feiern. Darauf müssen die Ampflwanger hingegen noch warten. Auch am Sonntag sieht es nicht unbedingt nach einem Erfolg der Stöckl-Elf aus, gingen doch die beiden bisherigen Auswärtsspiele verloren.

So, 23.11.2014, 14:00 Uhr

Union Bruckmühl - SPG Holzl./Thomasr.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Bruckmühl SPG Holzl./Thomasr.

Die Bruckmühler konnten in Geboltskirchen den ersten Dreier einfahren, sind in dieser Saison noch ungeschlagen und kassierten bislang nur zwei Gegentore. Auch Holzleithen verzeichnete zuletzt ein Erfolgserlebnis, konnte nach drei Pleiten in Folge mit einem überraschenden Unentschieden gegen Gaspoltshofen in der Tabelle erstmals angeschrieben werden.

So, 15.03.2015, 15:00 Uhr

SV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst - SPG Taufkirchen/Michaelnbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst SPG Taufkirchen/Michaelnbach

Die Zeller sind holprig in die Saison gestartet, wenngleich man im letzten Heimspiel gegen Hofkirchen den ersten Sieg feiern konnte. Die Taufkirchener konnten zuletzt zwei Heimsiege in Folge feiern, wobei die Weidenholzer-Elf mit einem überraschend klaren 4:0-Erfolg gegen Grieskirchen 1b den bisherigen Tabellenführer stürzte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.