2. Klasse Mitte-West 14/15: Vorschau Runde 6

Nach vier Absagen am vergangenen Wochenende sollte die sechste Runde der 2. Klasse Mitte-West ohne Probleme absolviert werden können. Die Begegnung zwischen der Union Taufkirchen und der Union Hofkirchen macht am Freitag den Anfang. Die übrigen fünf Partien gehen am Sonntag, 16 Uhr, über die Bühne. Der frischgebackene Tabellenführer aus Gmunden hat im Heimspiel gegen den formstarken ATSV Kohlgrube eine harte Nuss zu knacken, während die ASKÖ Ampflwang gegen die Union Weibern auf den ersten Saisonsieg hofft.

 

Fr, 19.09.2014, 20:00 Uhr

SPG Taufkirchen/Michaelnbach - Union Hofkirchen an der Trattnach

Live-Ticker

SPG Taufkirchen/Michaelnbach Union Hofkirchen an der Trattnach

Nach einer Auftaktpleite gegen Kohlgrube konnten die Taufkirchener die beiden folgenden Spiele gewinnen und sind nach Verlustpunkten gleichauf mit den Top-Teams. Nach nur einem Punkt in den ersten drei Runden konnten die Fledermäuse gegen Weibern den ersten Sieg feiern. In der Fremde wartet die Böhm-Elf aber noch auf ein Erfolgserlebnis.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SPG Holzl./Thomasr. - SV Grieskirchen Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SPG Holzl./Thomasr. SV Grieskirchen Juniors

Nach einem klassischen Fehlstart mit drei Niederlagen konnten die Holzleithener der Union Gaspoltshofen einen Punkt abknöpfen. Die zweite Mannschaft des OÖ-Ligisten musste sich nach drei Siegen in Taufkirchen klar geschlagen geben, hat aufgrund des morgigen Nachholspieles gegen Geboltskirchen jedoch die Chance, binnen drei Tagen sechs Punkte einzufahren.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SV Gmunden Juniors - ATSV Kohlgrube/Wolfsegg

Live-Ticker

SV Gmunden Juniors ATSV Kohlgrube/Wolfsegg

Im Top-Spiel der Runde empfängt der Tabellenführer den punktegleichen Drittplatzierten. Beide Mannschaften konnten bislang drei Siege feiern. Während die zweite Mannshaft aus der Traunseestadt im bislang einzigen Heimspiel gegen Geboltskirchen ein 10:0-Schützenfest feierte, musste sich Kohlgrube im einzigen Auswärtsspiel dem selben Gegner knapp geschlagen geben.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Oberbank Ampflwang - Union GT Weibern

Live-Ticker

ASKÖ Oberbank Ampflwang Union GT Weibern

Während die Ampflwanger noch auf den ersten Sieg warten und gegen die Rote Laterne kämpfen, musste Weibern bereits drei Niederlagen einstecken, das Schlusslicht der letzten fünf Jahre konnte aber bereits einen Dreier einfahren. In diesem Match scheint jeder Ausgang möglich, könnte der Heimvorteil oder die Tagesverfassung den Ausschlag geben.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

ASV Raika Niederthalheim - Union Gaspoltshofen

Live-Ticker

ASV Raika Niederthalheim Union Gaspoltshofen

Nach einem pefekten Start mit drei Siegen mussten die Niederthalheimer gegen Kohlgrube die erste Niederlage einstecken und die Tabellenführung abgeben. Nach einem enttäuschenden Unentschieden in Holzleithen und einem spielfreien Wochenende hofft die Steiner-Elf auf einen Punktezuwachs, wenngleich die Gaspoltshofener in der Fremde nicht ganz so stark sind, wie auf eigener Anlage.

So, 16.11.2014, 14:00 Uhr

Union Geboltskirchen - SV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Geboltskirchen SV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst

Die Geboltskirchener tun sich in der neuen Saison noch sehr schwer, mussten den Platz bereits drei Mal als Verlierer verlassen. Zudem droht im morgigen Nachtrag in Grieskirchen eine weitere Niederlage. Auch in Zell ist man mit der bisherigen Punkteausbeute nicht zufrieden, mit dem ersten Auswärtssieg wäre die Gröstlinger-Elf aber wieder auf Kurs.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter