2 Klasse Mitte: Team der Runde 26

altAuch wenn die ganz großen Entscheidungen in der 2. Klasse Mitte bereits vor dem letzten Spieltag gefallen waren, so hatte dennoch auch noch dieses Wochenende die eine oder andere interessante Geschichte zu bieten. So verabschiedete sich der Meister aus Oedt mit einem 8:0-Kantersieg über Zöhrdorf unbesiegt aus der Liga, wobei der angeschlagene Manuel Jany sich von seiner Verletzung nicht bremsen ließ und groß aufspielte. Eine wirklich tolle Leistung lieferte zum Abschluss dieser Saison auch die ASKÖ Dionysen ab, die sich auswärts gegen Kirchberg-Thening durchsetzen konnte. Besonders erfreulich war dabei das mehr als nur gelungene Comeback von Christian Carhaun. Beim ESV Westbahn zeigte hingegen mit Cihan Koc eine echte Nachwuchshoffnung im Angriff auf. All die eben genannten Spieler haben sich ihren Platz im Team der Runde 26 wahrlich verdient.

HDI. Hilft Dir Immer.

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter