2. Klasse Mitte: Expertentipp Runde 19

Als Experte für die 19. Runde in der 2. Klasse Mitte presented by HDI fungierte Union Babenberg-Trainer Wolfgang Hörmedinger. Trotz einer, aufgrund vieler Ausfälle, dünnen Personaldecke hofft der Coach der Linzer am kommenden Wochenende gegen die ASKÖ Neue Heimat den zweiten Sieg im Frühjahr feiern zu können: „Unser Verletzungspech aus dem Herbst, ist uns auch in der Rückrunde bislang treu geblieben. Durch das Fehlen etlicher wichtiger Spieler könnte die zweite Saisonhälfte für uns schon sehr zäh werden. Ich hoffe aber, dass uns diese schwierige Situation im Endeffekt für die Zukunft nur stärker machen wird.“ Bei den weiteren Partien tippte Hörmedinger durch die Bank auf „Favoritensiege“.

Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

SV Franckviertel Linz - ASKÖ SC Kirchberg-Thening

SV Franckviertel LinzASKÖ SC Kirchberg-Thening

Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

ASKÖ GK Westbahn ESV Linz - ATSV Dachclean St.Martin/Traun

ASKÖ GK Westbahn ESV LinzATSV Dachclean St.Martin/Traun


Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

Union Edelweiss Linz Juniors - ASKÖ Ebelsberg Linz

Union Edelweiss Linz JuniorsASKÖ Ebelsberg Linz

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

ASKÖ Dionysen/Traun - ASKÖ Lions Flo-Soccer Linz

ASKÖ Dionysen/TraunASKÖ Lions Flo-Soccer Linz


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

ASKÖ Blaue Elf Linz - Union Mühlbach

ASKÖ Blaue Elf LinzUnion Mühlbach

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

Union Babenberg Linz Süd - ASKÖ Neue Heimat Linz

Union Babenberg Linz SüdASKÖ Neue Heimat Linz

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.