2. Klasse Mitte 14/15: „OÖ Ingenieurbüros“ Expertentipp Runde 3

Exklusiv auf ligaportal.at nahm Anton Höretseder den 3. Spieltag in der 2. Klasse Mitte für Sie genauer unter die Lupe. Kirchberg-Thenings Trainer trifft mit seinem Team am kommenden Sonntag auswärts, im Duell zweier noch ungeschlagener Mannschaften, auf Union Edelweiß Linz 1b. „Ich rechne mit einem schwierigen Spiel, indem wir auf alle Fälle richtig dagegenhalten müssen. Gegenüber den ersten beiden Runden gibt es bei uns vor allem im spielerischen Bereich und auch bezüglich der einzelnen Laufwege noch Verbesserungsbedarf. Wenn es uns generell gelingt, unserem Spiel aus dem Mittelfeld heraus mehr Impulse zu geben, als dies zuletzt der Fall war, dann bin ich optimistisch, dass wir auch gegen die Schachinger-Elf ein positives Resultat erzielen werden. Ich tippe deshalb auf einen 2:1-Auswärtssieg meiner Mannschaft“. Den gesamten Expertentipp von Anton Höretseder presented by „OÖ Ingenieurbüros“ finden Sie hier:

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Dionysen/Traun - Union Babenberg Linz Süd

ASKÖ Dionysen/TraunUnion Babenberg Linz Süd

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SV Franckviertel Linz - ASKÖ Ebelsberg Linz

SV Franckviertel LinzASKÖ Ebelsberg Linz


So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

FC Stahl Linz - ASKÖ Neue Heimat Linz

FC Stahl LinzASKÖ Neue Heimat Linz

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Lions Flo-Soccer Linz - ATSV Dachclean St.Martin/Traun

ASKÖ Lions Flo-Soccer LinzATSV Dachclean St.Martin/Traun


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

Union Puchenau - Union Mühlbach

Union PuchenauUnion Mühlbach

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

Union Edelweiss Linz Juniors - ASKÖ SC Kirchberg-Thening

Union Edelweiss Linz JuniorsASKÖ SC Kirchberg-Thening

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.