2. Klasse Mitte 14/15: "OÖ Ingenieurbüros“ Expertentipp Runde 19

Am vergangenen Wochenende feierte die ASKÖ Neue Heimat nach über einem halben Jahr endlich wieder einmal einen Sieg in der 2. Klasse Mitte presented by HDI. Nach Beendigung der langen Durststreck hofft Thomas Tonezzer, seines Zeichens Trainer der Linzer und gleichzeitig ihr Experte für die 19. Runde, dass seine Mannschaft nun so richtig auf den Geschmack gekommen ist. So soll der wiederentdeckte Appetit auf Punkte und Tore am besten gleich am kommenden Spieltag gegen die ASKÖ Zöhrdorf erneut gestillt werden: „Alleine aufgrund der zahlreichen Winterzugänge sind aus meiner Sicht die Zöhrdorfer in diesem Duell sicherlich zu favorisieren. Demnach wäre ich durchaus bereits mit einem Unentschieden zufrieden. Positiv ist auf alle Fälle, dass ich wohl mit der gleichen Aufstellung in dieses Derby gehen kann, wie zuletzt beim Erfolg über den SV Chemie.“ Beim absoluten Schlagerspiel der Runde zwischen Tabellenführer SC Kirchberg-Thening und der momentan auf Rang drei liegenden Union Mühlbach tippt Neue Heimat-Coach Tonezzer, auch dank des Heimvorteils, auf einen knappen Sieg der Höretseder-Elf.

Sa, 25.04.2015, 16:30 Uhr

SV Franckviertel Linz - ASKÖ GK Westbahn ESV Linz

SV Franckviertel LinzASKÖ GK Westbahn ESV Linz

Sa, 25.04.2015, 16:30 Uhr

ASKÖ Lions Flo-Soccer Linz - ASKÖ Neue Heimat Linz

ASKÖ Lions Flo-Soccer LinzASKÖ Neue Heimat Linz


Sa, 25.04.2015, 16:30 Uhr

FC Stahl Linz - Union Babenberg Linz Süd

FC Stahl LinzUnion Babenberg Linz Süd

Sa, 25.04.2015, 16:30 Uhr

ASKÖ SC Kirchberg-Thening - Union Mühlbach

ASKÖ SC Kirchberg-TheningUnion Mühlbach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 25.04.2015, 19:00 Uhr

Union Edelweiss Linz Juniors - ATSV Dachclean St.Martin/Traun

Union Edelweiss Linz JuniorsATSV Dachclean St.Martin/Traun

So, 26.04.2015, 16:30 Uhr

ASKÖ Dionysen/Traun - ASKÖ Ebelsberg Linz

ASKÖ Dionysen/TraunASKÖ Ebelsberg Linz

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.