2. Klasse Mitte 14/15: „OÖ Ingenieurbüros“ Expertentipp Runde 23

Feiert der SC Kirchberg-Thening am kommenden Freitag in der 2. Klasse Mitte presented by HDI seinen zwölften Heimsieg in Folge, dann ist dem Team von Trainer Anton Höretseder der Titel wohl nur noch theoretisch zu entreißen. Der Erfolgscoach des designierten Meisters zeigte sich bei seinem von den "OÖ Ingenieurbüros“ präsentierten Expertentipp zur 23. Runde auf alle Fälle optimistisch, dass seine Mannschaft ihre beeindruckende Serie auf eigener Anlage gegen den Tabellenvorletzten ASKÖ Neue Heimat wird fortsetzen können: „Es werden uns doch drei bis vier wichtige Stammkräfte gegen die Linzer fehlen. Mit diesen Ausfällen werden wir aber schlichtweg Leben müssen. Mit einem Sieg sollte der Titelkampf eigentlich, ähnlich wie aktuell bei RB Salzburg, zu unseren Gunsten entschieden sein.“

Fr, 22.05.2015, 19:00 Uhr

ASKÖ SC Kirchberg-Thening - ASKÖ Neue Heimat Linz

ASKÖ SC Kirchberg-TheningASKÖ Neue Heimat Linz

Mo, 25.05.2015, 17:00 Uhr

Union Puchenau - ASKÖ Lions Flo-Soccer Linz

Union PuchenauASKÖ Lions Flo-Soccer Linz


Mo, 25.05.2015, 17:00 Uhr

Union Mühlbach - ASKÖ Ebelsberg Linz

Union MühlbachASKÖ Ebelsberg Linz

Mo, 25.05.2015, 17:00 Uhr

FC Stahl Linz - ATSV Dachclean St.Martin/Traun

FC Stahl LinzATSV Dachclean St.Martin/Traun


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mo, 25.05.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Dionysen/Traun - SV Franckviertel Linz

ASKÖ Dionysen/TraunSV Franckviertel Linz

Do, 04.06.2015, 17:00 Uhr

Union Edelweiss Linz Juniors - ASKÖ GK Westbahn ESV Linz

Union Edelweiss Linz JuniorsASKÖ GK Westbahn ESV Linz

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.