2. Klasse Mitte 15/16: Expertentipp Runde 24

Unter der Woche setzte es für SV Urfahr-Trainer Mario Mayr und sein Team mit der Strafverifizierung des Spieles gegen den ESV Westbahn Linz, indem man bis zum Abbruch eine halbe Stunde vor Schluss relativ komfortabel mit 2:0 geführt hatte, eine bittere Niederlage am grünen Tisch. Die Urfahraner stehen somit am kommenden Wochenende im Duell mit der ASKÖ Lions Flo-Soccer gehörig unter Zugzwang. Der letztjährige Absteiger aus der 1. Klasse muss dieses Entscheidungsspiel nun schon gewinnen, will man die derzeit auf Rang zwei liegenden "Löwen" aus Linz noch vom Relegationsplatz verdrängen. Ihr Experte für die mit viel Spannung erwartete 24. Runde in der 2. Klasse Mitte presented by HDI Mario Mayr glaubt jedoch fest daran, dass seine Mannschaft am Sonntag knapp aber doch die Oberhand gegen die spielerisch starken Zöhrdorfer behalten wird. Wie der SV Urfahr-Coach die Chancenverteilung in den weiteren fünf Partien, die an diesem Spieltag noch auf dem Programm stehen, sieht, das erfahren sie hier: Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

ASKÖ GK Westbahn ESV Linz - SV Franckviertel Linz

ASKÖ GK Westbahn ESV LinzSV Franckviertel Linz

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

ASKÖ Neue Heimat Linz - FC Stahl Linz

ASKÖ Neue Heimat LinzFC Stahl Linz


So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

Union Puchenau - Union Babenberg Linz Süd

Union PuchenauUnion Babenberg Linz Süd

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

ATSV Dachclean St.Martin/Traun - Union Edelweiss Linz Juniors

ATSV Dachclean St.Martin/TraunUnion Edelweiss Linz Juniors


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

ASKÖ Ebelsberg Linz - ASKÖ Dionysen/Traun

ASKÖ Ebelsberg LinzASKÖ Dionysen/Traun

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

SV Urfahr 1912 - ASKÖ Lions Flo-Soccer Linz

SV Urfahr 1912ASKÖ Lions Flo-Soccer Linz

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.