2. Klasse Mitte 16/17: Expertentipp Runde 7

Das erste Saisonviertel war für den ATSV Födinger St. Martin nicht gerade wunschgemäß verlaufen. Punktelos und mit einem Torverhältnis von -19 zieren die Trauner derzeit das Ende der Tabelle. Jürgen Panis, seines Zeichens Trainer des aktuellen Schlusslichts der 2. Klasse Mitte presented by HDI, gibt sich allerdings optimistisch das seine Mannschaft am kommenden Wochenende beim Auswärtsspiel gegen die ASKÖ Neue Heimat Linz endlich anschreiben wird. Der Ex-Bundesligaprofi tippte sich für sie exklusiv auf ligaportal.at durch die 7. Runde: "Es werden uns vermutlich zwei bis drei Spieler fehlen, nichtsdestotrotz hoffe ich, dass wir zumindest ein Unentschieden holen werden. Die Liga ist im Vergleich zum Vorjahr auf alle Fälle stärker geworden. Unser Auftaktprogramm war keineswegs einfach, als Ausrede lasse ich das aber nicht gelten. Unsere Einstellung lässt zurzeit zu wünschen übrig. Es fehlt der Teamspirit und auch die kämpferische Leistung war nicht zufriedenstellend. Fußballerisch sind wir meiner Meinung nach eine gute Truppe, wenn die Grundbasis jedoch nicht vorhanden ist, reicht das nicht aus, um erfolgreich zu sein." Jetzt Trainingslager buchen!

 

Sa, 01.10.2016, 13:30 Uhr

ASKÖ Oedt 1b - SV Franckviertel Linz

ASKÖ Oedt 1bSV Franckviertel Linz

Sa, 01.10.2016, 16:00 Uhr

SV Oftering - Union Edelweiss Linz Juniors

SV OfteringUnion Edelweiss Linz Juniors


Sa, 01.10.2016, 16:00 Uhr

Union Puchenau - FC Stahl Linz

Union PuchenauFC Stahl Linz

So, 02.10.2016, 16:00 Uhr

Union Babenberg Linz Süd - ASKÖ Ebelsberg Linz

Union Babenberg Linz SüdASKÖ Ebelsberg Linz


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 02.10.2016, 16:00 Uhr

ASKÖ Neue Heimat Linz - ATSV Dachclean St.Martin/Traun

ASKÖ Neue Heimat LinzATSV Dachclean St.Martin/Traun

So, 02.10.2016, 16:00 Uhr

Union Mühlbach - SV Urfahr 1912

Union MühlbachSV Urfahr 1912

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.