containerdienst24.at

Spielberichte

4:0! SV Urfahr findet im letzten Match des Jahres wieder in die Spur [Video]

SV Urfahr
St. Martin/Traun

In einem Nachholspiel zur elften Runde der 2. Klasse Mitte empfing der SV Urfahr 1912 den ATSV Födinger St. Martin/Traun zum Krisengipfel. Beide Mannschaften absolvierten eine enttäuschende Hinrunde und wollten sich mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause verabschieden. Dieses Vorhaben konnten nur die Urfahraner realisieren, die nach drei Pleiten am Stück sowie acht sieglosen Spielen mit einem souveränen 4:0-Erfolg den ersten "Dreier" seit 3. September einfuhren. Der ATSV hingegen musste in der Fremde den Platz zum sechsten Mal in Serie als Verlierer verlassen.  


SVU mit komfortabler 2:0-Führung

Acht Minuten nach dem Anpfiff von Schiedsrichter Leonhartsberger durften die heimischen Fans zum ersten Mal an diesem Tag jubeln, als Khamzat Chakayev mit einem weiten Ball in Szene gesetzt wurde und der Jung-Kicker Gästegoalie Bogdan Deaconu keine Chance ließ. In der Folge bekamen die Zuschauer ein intensives und interessantes Match zu sehen. Zwei Minuten vor der Pause stellte die Ecker-Elf die Weichen auf Sieg. Pascal Dochnal kam an den Ball und setzte das Leder zum 2:0-Halbzeitstand ins kurze Eck.

 

VideoTor 1:0 SV Urfahr 8. Minute

Weitere Spielszenen

Urfahraner Joker sticht zwei Mal

Nach Wiederbeginn verwalteten die Hausherren das Ergebnis. Die Kicker aus St. Martin waren zwar bemüht, den Anschlusstreffer zu erzielen, im zweiten Durchgang spielte sich das Geschehen aber zumeist zwischen den beiden Strafräumen ab. Am Beginn der Schlussviertelstunde bewies SVU-Coach  Markus Ecker mit der Einwechslung von Axel Kellner ein glückliches Händchen, denn im Finish stach der Joker zwei Mal. Fünf Minuten am Platz verwertete Kellner eine ideale Hereingabe vom Dochnal. Drei Minuten vor dem Ende schob Kellner den Ball an Goalie Deaconu vorbei, erhöhte auf 4:0 und fixierte den dritten Saisonsieg des SV Urfahr. 

 

 

Jetzt den neuen Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 99 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Oberösterreich

Auto Günther

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
 

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung