2. Klasse Mitte 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 20 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 2. Klasse Mitte die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Puchenau und von Westbahn sowie Kicker aus Urfahr, Dionysen, St. Martin, von Stahl Linz, Edelweiß, Babenberg und Neue Heimat. Nach einem intensiven Voting und packenden Zweikampf gaben nur wenige Stimmen den Ausschlag, setzte sich am Ende ein Verteidiger durch.Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 20 ist...

 

NINO PALAORO  (FC Stahl Linz)

Die Karriere des Verteidigers nahm 1996 bei Ebelsberg Linz ihren Anfang. Nach sechs Jahren bei seinem Stammverein wechselte Nino Palaoro nach Pichling, ehe er im vergangenen Sommer beim FC Stahl landete. In der Mannschaft von Trainer Endrico Schmoll ist der frischgebackene Spieler der Runde fixer Bestandteil der Defensive und kam in dieser Saison bislang 15 Mal zum Einsatz. Im Heimspiel gegen den SV Oftering lieferte Palaoro als Innenverteidiger eine bärenstarke Performance ab und hatte beim 2:0-Sieg wesentlichen Anteil, dass hinten die Null stand. Im zweiten Jahr nach dem Einstieg in den Meisterschaftsbetrieb zeigt beim FC Stahl Linz der Pfeil nach oben. Die Schmoll-Elf konnte in der Rückrunde den bereits vierten "Dreier" einfahren und führt die Frühjahrs-Tabelle an.

 

2. Platz:  Dominik Schnallinger (ESV Westbahn Linz)

3. Platz:  Djabrail Zakajev (ASKÖ Neue Heimat Linz)

4. Platz:  Matej Bagaric (Union Babenberg Linz)

5. Platz:  Kevin Mayer (SV Urfahr)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.