2. Klasse Mitte 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 5 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 2. Klasse Mitte die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Oedt und Linz, zwei Akteure aus Mühlbach und Puchenau sowie ein Kicker aus Haid. Nach einem spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 5 ist...

 

HASSAN RAUF  (DSG Union Haid)

Wie in der Vorwoche, als Manuel Peterwagner gewählt wurde, kommt auch der aktuelle Spieler der Runde aus den Reihen der Union Haid. Dieses Mal fiel die Wahl auf Hassan Rauf. Der Mittelfeldspieler ist seit Herbst 2009 in Haid aktiv. In der Mannschaft von Trainer Christian Drucker ist der frischgebackene Spieler der Runde Teil der Offensive, kam in den bisherigen fünf Runden jeweils zum Einsatz und erzielte drei Tore. Zwei davon gelangen ihm im Heimspiel gegen den SV Chemie Linz. Beim 4:2-Sieg lieferte Rauf auf der linken Außenbahn eine starke Performance ab und schnürte einen Doppelpack. Nach dem dritten "Dreier" in Folge kletterten die Haider auf den vierten Tabellenplatz.

 

2. Platz:  Indir Duna (Union Mühlbach)

3. Platz:  David Leibetzeder (Union Mühlbach)

4. Platz:  Marek Facuna (SPG FC Stahl/Westbahn Linz)

5. Platz:  Fabian Ott (Union Babenberg Linz)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.