2. Klasse Mitte 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 6 ist…

Der SV Oftering und die DSG Union Haid konnten in dieser Saison in der 2. Klasse Mitte presented by HDI schon je zweimal bei der Wahl zum "handyshop.at" Spieler der Runde triumphieren. Auch nach dem 6. Spieltag waren die beiden bisherigen großen Abräumer in dieser Kategorie, beim Voting wieder mit je einem Vertreter im absoluten Spitzenfeld anzutreffen. Ob der Sieger tatsächlich abermals aus den Reihen der aktuell zwei schärfsten Verfolger von Ligakrösus ASKÖ Oedt 1b stammt oder ob es vielleicht doch einen Premierenerfolg bei der Abstimmung gab, das erfahren sie hier: Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 6 ist…

 

David Reckendorfer (SV Oftering):

Der SV Oftering ist in dieser Spielzeit egal ob auf oder abseits des Platzes offenbar nicht zu schlagen, so fiel mit David Reckendorfer bereits zum dritten Mal ihre Wahl bei der Suche nach dem vermeintlich besten Akteur der vergangenen Runde auf einen Ofteringer. Überzeugen konnte sie das erst 15-jährige Talent mit seiner Leistung beim 7:1-Schützenfest des immer noch unbesiegten SVO bei der ASKÖ Ebelsberg Linz. David Reckendorfer gehörte beim bis dato höchsten Saisonsieg der Ließ-Elf nicht nur, wie schon an sämtlichen Spieltagen zuvor, der Startformation des Tabellenzweiten an, sondern erstmals in seiner noch so jungen Laufbahn im Kampfmannschaftsbereich kam der talentierte Innenverteidiger auch über die volle Distanz zum Einsatz. Neben seinem Heimatverein SV Oftering war der Abwehrspieler im Nachwuchs auch noch für die ASKÖ SC Kirchberg-Thening, den FC Blau Weiß Linz und die ASKÖ SV Viktoria Marchtrenk aktiv.

 

2. Platz: Manuel Peterwagner (DSG Union Haid)

3. Platz: Josip Trbara (ASKÖ Neue Heimat Linz)

4. Platz: Hasib Seperovic (Union Edelweiß Linz 1b)

5. Platz: Kevin Mayer (SV Urfahr)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.