2. Klasse Mitte 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits die Wahl zum Spieler der Saison 2016/17 läuft, wird in der 2. Klasse Mitte der Spieler der Runde 26 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gewählt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren vier Spieler aus Linz, zwei Akteure aus Mühlbach und Oftering sowie Kicker aus Puchenau, Haid und St. Martin. Die Wahl fiel auf einen Verteidiger.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

 

MICHAEL GOMEZ   (SV Chemie Linz)

Seit Frühjahr 2016 trägt der Verteidiger das Trikot der "Chemiker" und lieferte zum Saisonausklang eine bärenstarke Performance ab. Im Derby bei der ASKÖ Ebelsberg Linz organisierte Michael Gomez die Hintermannschaft das Tabellenletzten und hatte wesentlichen Anteil, dass die Bachmaier-Elf einen 2:0-Erfolg feiern und sich mit dem zweiten Saisonsieg in die Sommerpause verabschieden konnte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter