2. Klasse Mitte 14/15: “Swiss Life Select“ Team der Runde 6

Der sechste Spieltag in der 2. Klasse Mitte presented by HDI war auf alle Fälle ein äußerst farbenfroher. So gab es in den sechs Partien, die am vergangenen Wochenende auf dem Programm standen, nicht nur insgesamt 27 Tore, sondern auch ganze 31 Gelbe, 3 Gelb-Rote und 4 rein Rote Karten zu bewundern. Während so mancher Spieler aufgrund von Undiszipliniertheiten ins Rampenlicht rückte, taten andere dies hingegen mit ihrem fußballerischen Können. Für elf Akteure waren ihre hervorragenden Leistungen zugleich auch das Eintrittsticket ins "Swiss Life Select“ Team der Runde 6. Wer aller dieser erlesenen Auswahl angehört, das erfahren Sie hier:

 

HDI. Hilft Dir Immer.

H. Hodzic null 0
A. Kaiser null 0
D. Loyosh Pichling 0
C. Hübsch Babenberg 0
M. Plank null 0
A. Sackl Dionysen/Traun 0
J. Hartl Babenberg 0
M. Eckhart null 0
M. Krennmayr null 0
P. Oberlaber U. Pregarten 0
R. Ferlitz GK Westbahn 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.