2. Klasse Mitte 15/16: „EFM Versicherungsmakler“ Team der Runde 23

Die 23. Runde in der 2. Klasse Mitte presented by HDI wurde ganz klar vom Spielabbruch beim Aufeinandertreffen des SV Urfahr 1912 mit dem ESV WINWIN Westbahn Linz überschattet. Abgesehen von diesem unschönen Vorfall, sollte man aber nicht vergessen, dass am vergangenen Wochenende auch auf vielen Plätzen guter Fußball geboten wurde und so schafften es wieder elf Akteure sich dank ihrer starken Leistungen für das aktuelle "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde zu qualifizieren. Wer aller für diesen elitären Kader nominiert wurde, das erfahren sie hier: Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


HDI. Hilft Dir Immer.

M. Franjic Hörsching 0
K. Kleschpis Puchenau 0
A. Nakicevic Babenberg 0
A. Wallas SV Urfahr 0
A. Klauser null 0
T. Bayer Babenberg 0
D. Haider Oftering 0
H. Gül Ebelsberg 0
V. Veselaj null 0
J. Matemb Ebelsberg 0
M. Reitstätter Stahl Linz 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.