2. Klasse Mitte 15/16: „EFM Versicherungsmakler“ Team der Runde 25

Mit der ASKÖ Dionysen steht seit dem vergangenen Samstag der Meister in der 2. Klasse Mitte presented by HDI endgültig fest. Die nun schon seit mehr als einem Jahr in der Liga ungeschlagenen Trauner sicherten sich ihren ersten Titelgewinn seit 30 Jahren mit einem klaren 7:1-Kantersieg über den Tabellenletzten ASKÖ Neue Heimat Linz. Gleich zwei Treffer zu diesem Schützenfest beisteuern konnte Daniel Novakovic. Der designierte Goalgetter des Ligaprimus schaffte es mit seiner starken Vorstellung im letzten Heimspiel der ASKÖ Dionysen in dieser Saison auch ins aktuelle "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde. Wer neben dem erfahrenen Angreifer noch aller nominiert wurde, das erfahren sie hier: Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 HDI. Hilft Dir Immer.

S. Hackl Puchenau 0
L. Oberreiter Dionysen/Traun 0
A. Stangl SV Urfahr 0
A. Nakicevic Babenberg 0
P. Wimmer Ebelsberg 0
I. Pavlovic Stahl Linz 0
V. Dogru Lions Linz 0
D. Novakovic Dionysen/Traun 0
N. Pesa St. Martin/Tr. 0
E. Hasani Lions Linz 0
N. Rakic St. Martin/Tr. 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.