2. Klasse Mitte 16/17: „EFM Versicherungsmakler“ Team der Runde 2

Nach dem 2. Spieltag konnten sich in der 2. Klasse Mitte presented by HDI noch fünf Vereine ihre weiße Weste bewahren. Dass zu diesen makellosen Mannschaften auch der SV Urfahr 1912 zählt, ist vor allem Kevin Mayer geschuldet. Der Kapitän der Urfahraner hatte bei der Aufholjagd gegen Union Edelweiß 1b, die schließlich in einem nicht mehr für möglich gehaltenen 4:2-Erfolg mündete, bei sämtlichen Toren der Hausherrn seine Beine ganz entscheidend mit im Spiel. Alleine schon aufgrund seines Weitschusstreffers aus über 30 Metern Entfernung in der Nachspielzeit führte hinsichtlich der Nominierungen für das aktuelle "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde an Kevin Mayer kein Weg vorbei. Wer neben dem Doppeltorschützen sonst noch diesem erlesenen Kader angehört, das erfahren Sie hier: Jetzt Trainingslager buchen!

 HDI. Hilft Dir Immer.

 

K. Mayer SK ADmira 0
S. Traxler Babenberg 0
P. Ljuboja Stahl Linz 0
M. Peterwagner Union Haid 0
I. Pavlovic Stahl Linz 0
M. Bernsteiner Oftering 0
M. Müller Gramastetten 0
S. Hackl Puchenau 0
J. Ließ Oftering 0
J. Dranga Edelweiss Jrs. 0
K. Yigit ASKÖ Oedt 1b 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter