2. Klasse Mitte 16/17: „EFM Versicherungsmakler“ Team der Runde 9

Jede Menge Tore und Spannung bis zur allerletzten Sekunde, das wurde den Zuschauern am neunten Spieltag in der 2. Klasse Mitte presented by HDI geboten. Nicht weniger als die Hälfte der insgesamt sechs am vergangenen Wochenende am Programm stehenden Begegnungen wurde erst durch Treffer in der 89. Minute oder sogar noch später entschieden. Während die Union Puchenau etwa durch ein beherztes Finish kurz vor Abpfiff noch einen zwischenzeitlichen Drei-Tore-Rückstand gegen den SV Oftering egalisierte, schafften es die SPG FC Stahl Westbahn Linz und die ASKÖ Ebelsberg Linz sogar aus ihren Duellen nach jeweils einem 0:2 in den Schlussminuten noch drei wertvolle Punkte mitzunehmen. Zumindest der Ebelsberger Siegtorschütze Halil Mert Koruyucu sicherte sich dank seiner starken Leistung auch ein Ticket für das aktuelle "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde. Wer neben dem Linzer Flügelflitzer noch aller einberufen wurde, das erfahren sie hier: Jetzt Trainingslager buchen!

 

HDI. Hilft Dir Immer.

M. Müller Gramastetten 0
M. Bernsteiner Oftering 0
S. Stojanovic Neue Heimat 0
A. Levarda Union Haid 0
G. Hoflehner Neue Heimat 0
B. Rushiti Stahl Linz 0
P. Wimmer Ebelsberg 0
H. Koruyucu Ebelsberg 0
D. Zeric Stahl Linz 0
N. Rakic St. Martin/Tr. 0
P. Hagmair Union Haid 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.