Trainingslager organisiert von Ligaportal

2. Klasse Nord-Mitte

2. Klasse Nord-Mitte: Vorschau und Experten-Tipp

altExklusiv für unterhaus.at nimmt Union Reichenaus Sektionsleiter Günter Jenner die Vorschau zur fünften Runde der 2. Klasse Nord-Mitte vor und gibt seinen Experten-Tipp ab. Nach einer spielfreien Runde hat Reichenau erst drei Punkte auf dem Konto und versucht am Samstag im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten aus Lasberg zu bestehen.


Samstag, 16 Uhr, Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach - Union Wimberger Haus Lasberg  Tipp:  3:2
Das wird natürlich ein sehr schweres Spiel für uns, aber ich hoffe ganz einfach, dass wir endlich einmal die erste Halbzeit nicht verschlafen und den Zweitplatzierten schlagen können, wenngleich die Lasberger keine schlechte Mannschaft haben und ihre ersten drei Spiele allesamt gewinnen konnten.

Samstag, 16 Uhr, Union Kefermarkt - DSG Union Gutau  Tipp:  1:3
Obwohl man nach drei Siegen am vergangenen Sonntag gegen Bad Leonfelden die erste Saisonniederlage kassiert hat, wird Gutau heuer ganz vorne mitspielen und sich dabei auch von Kefermarkt nicht aufhalten lassen, weshalb ich auf einen Auswärssieg tippe.alt

Sonntag, 16 Uhr, Union Hochreiter Bad Leonfelden - Union Unterweitersdorf  Tipp:  3:1
Bad Leonfelden ist für mich der klare Titelfavorit. Die Elf von Trainer Harald Pühringer führt nach vier Siegen schon jetzt die Tabelle an und wird von niemandem zu stoppen sein. Auch gegen Unterweitersdorf wird sich der Favorit locker durchsetzen können.

Sonntag, 16 Uhr, Union Leopoldschlag - Union Alberndorf  Tipp:  2:2
Die Alberndorfer spielen einmal sehr stark und dann wieder etwas schwächer. Auch Leopoldschlag ist schwer einzuschätzen, weshalb ich in dieser Partie auf ein Unentschieden tippe.

Sonntag, 16 Uhr, ASKÖ Treffling - ASV Hagenberg  Tipp:  1:1
Treffling kenne ich ehrlich gesagt zu wenig, die Mannschaft steht mit nur einem Zähler am Tabellenende. Die Hagenberger sind in dieser Saison ebenfalls noch sieglos und treten im Moment an der Stelle. Eine Punkteteilung scheint mir in diesem Spiel am wahrscheinlichsten.

Sonntag, 16 Uhr, SV Sandl - Union Windhaag/Freistadt  Tipp:  1:2
Ich denke, dass Windhaag im Moment etwas unter Wert geschlagen wird, denn das ist eigentlich eine sehr kampfstarke Truppe. Obwohl Sandl in Treffling zuletzt den ersten Saisonsieg feiern konnte, denke ich, dass sich die Windhaager knapp durchsetzen werden.

Spielfrei:  Union Rainbach/M.


Simon Priglinger-Simader

 

Jetzt den neuen Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Auto Günther

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung