containerdienst24.at

2. Klasse Nord-Mitte

2. Klasse Nord-Mitte: Vorschau und Experten-Tipp

altExklusiv auf unterhaus.at nimmt Union Alberndorfs Sektionsleiter Andreas Aichhorn die Vorschau zur siebenten Runde der 2. Klasse Nord-Mitte vor und gibt seinen Experten-Tipp ab. Die Mannschaft aus Alberndorf liegt zurzeit auf dem fünften Tabellenplatz ist ist auch noch in Reichweite zum Spitzenfeld, braucht allerdings am Sonntag in Kefermarkt einen Sieg, um oben dran zu bleiben.


Samstag, 16 Uhr, ASV Hagenberg - DSG Union Gutau  Tipp:  0:3
Gutau ist mit den Verstärkungen sehr gut in Form, während Hagenberg, das einzige noch sieglose Team der Liga, in der Krise steckt. Die Gäste werden sich somit klar durchsetzen.

Sonntag, 16 Uhr, Union Kefermarkt - Union Alberndorf  Tipp:  1:2
Das wird sicher eine spannende Begegnung, aber Kefermarkt ist heuer nicht mehr so stark und ich glaube, dass wir nach dem Dämpfer gegen Bad Leonfelden gewinnen werden.alt

Sonntag, 16 Uhr, Union Leopoldschlag - Union Wimberger Haus Lasberg  Tipp:  0:4
Das ist eine ganz klare Angelegenheit, denn der noch verlustpunktfreie Tabellenführer aus Lasberg ist gerade in der Offensive sehr gefährlich, während die Leopoldschlager in der Defensive ihr Probleme haben. Ein hoher Sieg der Gäste würde mich deshalb nicht überraschen.

Sonntag, 16 Uhr, ASKÖ Treffling - Union Unterweitersdorf  Tipp:  0:2
Unterweitersdorf ist sehr gut in Form, während Treffling bisher hinter den Erwartungen geblieben ist. Dieser Trend wird sich am Sonntag wohl fortsetzen - und die Gäste somit klar gewinnen.

Sonntag, 16 Uhr, Union Rainbach/M. - Union Windhaag/Freistadt  Tipp:  1:0
Trotz zwei deftigen Niederlagen in Folge und einer kleinen Krise wird der Absteiger aus Rainbach gewinnen, da auch die Windhaager bislang noch nicht überzeugen konnten.

Sonntag, 16 Uhr, SV Sandl - Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach  Tipp:  2:1
In diesem Match tippe ich auf einen Sieg des SV Sandl, denn ich glaube, dass die Gastgeber den Aufwärtstrend fortsetzen können, zumal Reichenau in vier von fünf Spielen den Platz als Verlierer verlassen musste.

Spielfrei:  Union Hochreiter Bad Leonfelden


Simon Priglinger-Simader

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Oberösterreich

Auto Günther

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung