2. Klasse Nord-Mitte: Expertentipp Runde 25

Martin Fröhmel, Trainer bei der Union Reichenau, tippte sich bei ligaportal.at durch die vorletzte Runde in der 2. Klasse Nord-Mitte. Er ist davon überzeugt, dass Reichenthal den Titel holt. Mit seiner Elf will er die Meisterschaft auf dem dritten Rang abschließen, dazu müsste man im Auswärtsspiel gegen Freistadt 1b die drei Punkte holen.

 

 

Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

SU Vortuna Bad Leonfelden - Sportunion Reichenthal

SU Vortuna Bad LeonfeldenSportunion Reichenthal

Martin Fröhmel: "Reichenthal ist der klare Favorit in diesem Spiel und wird sich den Titel nicht mehr nehmen lassen. Ich gratuliere jetzt schon zum Titelgewinn."

Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

SC Rottenegg - Union Rainbach im Mühlkreis

SC RotteneggUnion Rainbach im Mühlkreis

Martin Fröhmel: "Rottenegg hat nur noch das Ziel, die Saison nicht als Letzter der Liga abzuschließen. Die hatten einige ganz gute Spiele, manchmal mit Pech verloren. Rainbach ist schwer einzuschätzen, das ist ein ständiges Auf und Ab."


Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

Union Alberndorf - SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Union AlberndorfSPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Martin Fröhmel: "Wir haben letzte Woche mit Glück noch ein 2:2 geholt. Die haben zwar zwei Ausschlüsse zu kompensieren, aber ich denke, dass Windhaag zurzeit nicht so gut drauf ist."

Mo, 09.06.2014, 17:00 Uhr

Freistadt B U12 - Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Freistadt B U12Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Martin Fröhmel: "Wir haben noch die theoretische Chance auf den dritten Platz und den wollen wir erreichen. Das wäre das beste Ergebnis seit vielen Jahren. Leicht wird es allerdings nicht, denn Freistadt ist zuhause sehr stark."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mo, 09.06.2014, 17:00 Uhr

SPG Walding/Rottenegg - Union Oberneukirchen

SPG Walding/RotteneggUnion Oberneukirchen

Martin Fröhmel: "In der Rückrunde zeigt Walding schwankende Leistungen, Oberneukirchen hingegen hat im Frühjahr gute Spiele gezeigt."

Mo, 09.06.2014, 17:00 Uhr

SV Lichtenberg - SV Wimberger Sandl

SV LichtenbergSV Wimberger Sandl

Martin Fröhmel: "LIchtenberg ist zuhause sehr stark, bei Sandl ist der Wurm drin, die Rückrunde war nicht gerade berauschend."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter