2. Klasse Nord-Mitte: Expertentipp Runde 26

Der Trainer vom SV Lichtenberg, Dragan Jankovic, kann sich in dieser Runde zurücklehnen, seine Elf hat schon alle 24 Spiele absolviert. Ganz entspannt wird es aber bei Lichtenberg nicht zugehen, immerhin geht es noch darum, sich den Meistertitel sichern zu können. Mit einem Punktgewinn könnte Reichenthal nämlich noch an der Jankovic-Elf vorbeiziehen. Hier geht es zum Expertentipp für die 2. Klasse Nord-Mitte von Dragan Jankovic:

 

Fr, 13.06.2014, 18:30 Uhr

Union Rainbach im Mühlkreis - Union Alberndorf

Union Rainbach im MühlkreisUnion Alberndorf

"Alberndorf ist eine gute Mannschaft, bei Rainbach/M. ist ein ehemaliger Spieler von mir Trainer. Ihm wünsche ich nur das Beste, aber gegen Alberndorf wird es sehr schwer zu punkten."

Sa, 14.06.2014, 16:00 Uhr

Sportunion Reichenthal - SC Rottenegg

Sportunion ReichenthalSC Rottenegg

"Ich hoffe auf eine Überraschung in diesem Spiel. Ein Sieg von Rottenegg würde natürlich auch uns zugute kommen."


Sa, 14.06.2014, 16:00 Uhr

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag - Freistadt B U12

SPG Union Windhaag/Union LeopoldschlagFreistadt B U12

"Freistadt 1b ist die bessere Elf, aber Windhaag ist ganz unten und will sicherlich noch einen Punkt mitnehmen."

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

Union Oberneukirchen - Union Leopoldschlag

Union OberneukirchenUnion Leopoldschlag

"Oberneukirchen ist der Favorit, die sind schon besser. Trotzdem denke ich, dass sich Leopoldschlag ein Unentschieden erkämpft."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

SV Wimberger Sandl - SU Vortuna Bad Leonfelden

SV Wimberger SandlSU Vortuna Bad Leonfelden

"Das wird eine interessante Partie, aber ich denke, dass der Heimvorteil den Ausschlag geben wird."

So, 15.06.2014, 17:00 Uhr

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach - SPG Walding/Rottenegg

Union Reichenau-Ottenschlag-HaibachSPG Walding/Rottenegg

"Reichenau spielt glaube ich zum ersten Mal auf der neuen Anlage. Auf der alten waren sie fast nicht zu schlagen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.