2. Klasse Nord-Mitte 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 6

Für Ligaportal tippt sich Erich Traxler, Sportchef der Union Windhaag/Freistadt, durch die sechste Runde der 2. Klasse Nord-Mitte. Nach drei Niederlagen in den ersten vier Runden war es am vergangenen Wochenende so weit, konnte die Lattner-Elf mit einem 4:1-Erfolg gegen Neumarkt den ersten Saisonsieg feiern. Im Auswärtsspiel gegen das noch punktelose Tabellenschlusslicht aus Rottenegg wollen die Windhaager einen "Dreier" nachlegen. "Wir waren auch in den ersten Spielen nicht schlecht, doch gegen Neumarkt haben wir auch die ensprechenden Tore gemacht. Nachdem uns der Befreiungsschlag gelückt ist, wollen wir den Schwung mitnehmen und auch gegen den Nachzügler gewinnen. Da mir das Ergebnis sehr gut gefällt, tippe ich auf einen erneuten 4:1-Erfolg, hätte aber auch gegen einen dreckigen 1:0-Sieg nichts einzuwänden. Hauptsache wir nehmen drei Punkte mit auf die Heimreise", sagt der Sportchef und ist der Meinung, dass die beiden Erstplatzierten aus Bad Leonfelden und Walding an diesem Wochenende jeweils einen weiteren "Dreier" werden einfahren können.

 

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

Union Neumarkt im Mühlkreis - DSG Sportunion Altenberg

Union Neumarkt im MühlkreisDSG Sportunion Altenberg

Sa, 20.09.2014, 17:00 Uhr

Union Leopoldschlag - Union Rainbach im Mühlkreis

Union LeopoldschlagUnion Rainbach im Mühlkreis


So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

Union Alberndorf - Union Oberneukirchen

Union AlberndorfUnion Oberneukirchen

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SPG Walding/Rottenegg - Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

SPG Walding/RotteneggUnion Reichenau-Ottenschlag-Haibach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SV Wimberger Sandl - SU Vortuna Bad Leonfelden

SV Wimberger SandlSU Vortuna Bad Leonfelden

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SC Rottenegg - SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

SC RotteneggSPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.