2. Klasse Nord-Mitte 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 9

Für Ligaportal tippt sich an diesem Wochenende Gerhard Meindl, Trainer des Tabellenführers Union Bad Leonfelden, durch die anstehenden Partien der 2. Klasse Nord-Mitte und gibt seine Prognosen ab. Während er im Auswärtsspiel seiner Elf natürlich auf drei Punkte hofft, aber kein genaues Ergebnis tippen möchte, sieht er die die Konkurrenten aus Walding, Oberneukirchen, Leopoldschlag und Altenberg klar in der Favoritenrolle und tippt auf eindeutige Erfolge. Das einzige Unentschieden dieses Spieltages soll es zwischen Windhaag und Alberndorf geben.

 

Fr, 10.10.2014, 19:30 Uhr

DSG Sportunion Altenberg - SV Wimberger Sandl

DSG Sportunion AltenbergSV Wimberger Sandl

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag - Union Alberndorf

SPG Union Windhaag/Union LeopoldschlagUnion Alberndorf


So, 12.10.2014, 16:00 Uhr

UFC Gemüseregion Eferding 1b - Union Oberneukirchen

UFC Gemüseregion Eferding 1bUnion Oberneukirchen

So, 12.10.2014, 16:00 Uhr

SPG Walding/Rottenegg - Union Neumarkt im Mühlkreis

SPG Walding/RotteneggUnion Neumarkt im Mühlkreis


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 12.10.2014, 16:00 Uhr

Union Rainbach im Mühlkreis - SU Vortuna Bad Leonfelden

Union Rainbach im MühlkreisSU Vortuna Bad Leonfelden

So, 12.10.2014, 16:00 Uhr

Union Leopoldschlag - SC Rottenegg

Union LeopoldschlagSC Rottenegg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.