2. Klasse Nord-Mitte 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 12

Für Ligaportal tippt sich an diesem Wochenende Rudolf Kaiser, Sektionsleiter des SC Rottenegg, durch die anstehenden Partien der 2. Klasse Nord-Mitte und gibt seine Prognosen ab. Während er im Auswärtssmatch seiner Elf in Rainbach auf einen Punktgewinn hofft, tippt er auf einen klaren Sieg von Spitzenreiter Bad Leonfelden im Topspiel der Runde gegen Altenberg. Weiters sieht er die Verfolger aus Walding und Oberneukirchen im Vorteil, die Union Leopoldschlag wird laut Kaiser an diesem Spieltag jedoch ohne Punkt bleiben.

 

Fr, 31.10.2014, 19:00 Uhr

UFC Gemüseregion Eferding 1b - SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

UFC Gemüseregion Eferding 1bSPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

Union Rainbach im Mühlkreis - SC Rottenegg

Union Rainbach im MühlkreisSC Rottenegg


So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SV Wimberger Sandl - SPG Walding/Rottenegg

SV Wimberger SandlSPG Walding/Rottenegg

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

Union Oberneukirchen - Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Union OberneukirchenUnion Reichenau-Ottenschlag-Haibach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

Union Alberndorf - Union Leopoldschlag

Union AlberndorfUnion Leopoldschlag

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SU Vortuna Bad Leonfelden - DSG Sportunion Altenberg

SU Vortuna Bad LeonfeldenDSG Sportunion Altenberg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.