2. Klasse Nord-Mitte 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 18

Alexander Oppolzer, Trainer bei der Union Neumarkt i. M. hat sich bei ligaportal.at durch die 18. Runde in der 2. Klasse Nord-Mitte getippt. Wem er in den anstehenden sechs Begegnungen einen Punktgewinn zutraut, lesen Sie hier:

 

 

Sa, 18.04.2015, 16:30 Uhr

Union Neumarkt im Mühlkreis - SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Union Neumarkt im MühlkreisSPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Alexander Oppolzer: "Es wird nicht einfach für uns, denn wir haben einige Ausfälle zuverkraften. Aber ich hoffe trotzdem, dass wir die drei Punkte einfahren können."

So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

SC Rottenegg - UFC Gemüseregion Eferding 1b

SC RotteneggUFC Gemüseregion Eferding 1b

Alexander Oppolzer: "Im Kellerduell denke ich schon, dass Eferding die Nase vorne haben wird. Die haben uns auch geschlagen und sind gut drauf."


So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

Union Leopoldschlag - Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Union LeopoldschlagUnion Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Alexander Oppolzer: "Das wird ein Duell auf Augenhöhe, da wird es keinen Sieger geben."

So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

SV Wimberger Sandl - Union Oberneukirchen

SV Wimberger SandlUnion Oberneukirchen

Alexander Oppolzer: "Gegen Sandl ist es nicht einfach zu spielen, Oberneukirchen ist sicherlich nicht so stark drauf wie im Herbst."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

SPG Walding/Rottenegg - DSG Sportunion Altenberg

SPG Walding/RotteneggDSG Sportunion Altenberg

Alexander Oppolzer: "Beide Mannschaften sollten gewinnen, wenn man weiter um den zweiten Platz mitmischen woll. Walding hat zwar im Frühjahr immer gewonnen, richtig überzeugt haben sich mich dabei aber nicht."

So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

Union Alberndorf - Union Rainbach im Mühlkreis

Union AlberndorfUnion Rainbach im Mühlkreis

Alexander Oppolzer: "Alberndorf spielt ein gutes Frühjahr, bei Rainbach läuft es nicht so rund."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.