2. Klasse Nord-Mitte 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 19

Für ligaportal.at hat sich Anton Schmalzer, der Trainer vom SV Sandl, die Partien in der 2. Klasse Nord-Mitte einmal genauer angesehen. Wem er in dieser Runde einen Sieg zutraut und warum seine Elf nur überraschen kann, lesen Sie hier:

 

 

Fr, 24.04.2015, 19:30 Uhr

DSG Sportunion Altenberg - Union Neumarkt im Mühlkreis

DSG Sportunion AltenbergUnion Neumarkt im Mühlkreis

Anton Schmalzer: "Altenberg ist gut drauf, die wollen den zweiten Platz noch erreichen. Und dafür brauchen sie den Sieg gegen Neumarkt."

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach - SPG Walding/Rottenegg

Union Reichenau-Ottenschlag-HaibachSPG Walding/Rottenegg

Anton Schmalzer: "Walding ist gut drauf und will auch unbedingt den Relegationsplatz halten. Gegen Reichenau muss man einen Sieg einfahren."


So, 26.04.2015, 16:30 Uhr

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag - SC Rottenegg

SPG Union Windhaag/Union LeopoldschlagSC Rottenegg

Anton Schmalzer: "Rottenegg ist ein bisschen ein Angstgegner von Windhaag. Ich glaube aber trotzdem, dass man gewinnen kann, weil die Mannschaft geschlossen gut ist."

So, 26.04.2015, 16:30 Uhr

SU Vortuna Bad Leonfelden - SV Wimberger Sandl

SU Vortuna Bad LeonfeldenSV Wimberger Sandl

Anton Schmalzer: "Bei unserem Spiel will ich keinen Tipp abgeben. Wir können in dieser Partie nur überraschen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 26.04.2015, 16:30 Uhr

Union Oberneukirchen - Union Alberndorf

Union OberneukirchenUnion Alberndorf

Anton Schmalzer: "Alberndorf hat auf mich den besseren Eindruck gemacht als Oberneukirchen. Daher denke ich, dass die Elf auswärts gewinnen wird."

So, 26.04.2015, 16:30 Uhr

Union Rainbach im Mühlkreis - Union Leopoldschlag

Union Rainbach im MühlkreisUnion Leopoldschlag

Anton Schmalzer: "Das wird ein klarer Heimsieg für Rainbach. Leopoldschlag tut sich im Frühjahr sehr schwer."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.