2. Klasse Nord-Mitte 15/16: Expertentipp Runde 20

Es geht weiter in der 2. Klasse Nord-Mitte mit der 20. Runde Diesmal stellte sich der Trainer der Union Herzogsdorf/N., Martin Kargl, vor das Mikrofon und gab seine Tipps zu den sechs Begegnungen der Liga ab. Wem er an diesem Wochenende einen Sieg zutraut, lesen Sie im Expertentipp. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

Union Neumarkt im Mühlkreis - SV Lichtenberg

Union Neumarkt im MühlkreisSV Lichtenberg

Martin Kargl: "Das wird mit Sicherheit eine klare Angelegenheit für die Elf aus Lichtenberg."

So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N. - SV Wimberger Sandl

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.SV Wimberger Sandl

Martin Kargl: "Wir sind zuhause sehr stark und wollen auch gegen Sandl drei Punkte einfahren."


So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

ASKÖ Treffling - Union Leopoldschlag

ASKÖ TrefflingUnion Leopoldschlag

Martin Kargl: "Treffling ist spielerisch gut drauf und auch vor eigenem Publikum immer für einen Sieg gut."

So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

Union Oberneukirchen - Union Rainbach im Mühlkreis

Union OberneukirchenUnion Rainbach im Mühlkreis

Martin Kargl: "Oberneukirchen hat uns nach einem 0:2-Rückstand noch das 2:2 geschossen. Die sind heimstark, aber auch Rainbach ist mit der jungen Elf gut drauf, allerdings noch etwas unkonstant."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf - DSG Sportunion Altenberg

Union Stiftinger Bau UnterweitersdorfDSG Sportunion Altenberg

Martin Kargl: "Altenberg ist Titelfavorit und wird sich den ersten Platz nicht mehr nehmen lassen."

So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag - Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

SPG Union Windhaag/Union LeopoldschlagUnion Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Martin Kargl: "Windhaag ist zuhause schon gut drauf, Reichenau hat im Frühjahr noch nicht wirklich viel gepunktet."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.