2. Klasse Nord-Mitte 15/16: Expertentipp Runde 22

Es geht weiter in der 2. Klasse Nord-Mitte mit der 22. Runde Diesmal stellte sich der Trainer der Union Altenberg Friedrich Prandstätter, vor das Mikrofon und gab seine Tipps zu den sechs Begegnungen der Liga ab. Wem er an diesem Wochenende einen Sieg zutraut, lesen Sie im Expertentipp. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf - SV Lichtenberg

Union Stiftinger Bau UnterweitersdorfSV Lichtenberg

Friedrich Prandstätter: "Unterweitersdorf wird nach letzten Niederlage wieder Charakter zeigen und kann gegen die starken Lichtenberger einen Punkt holen."

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

Union Rainbach im Mühlkreis - SV Wimberger Sandl

Union Rainbach im MühlkreisSV Wimberger Sandl

Friedrich Prandstätter: "Rainbach ist aus meiner Sicht eine gute Mannschaft, ist sehr kompakt. Gegen Sandl wird man keine Probleme haben zu gewinnen."


Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag - DSG Sportunion Altenberg

SPG Union Windhaag/Union LeopoldschlagDSG Sportunion Altenberg

Friedrich Prandstätter: "Wir müssen dranbleiben und wollen unbedingt gewinnen. Es gibt zwar den einen oder anderen Ausfall, aber die Mannschaft ist groß genug, das wird kein Problem sein."

Mo, 16.05.2016, 17:00 Uhr

Union Oberneukirchen - Union Alberndorf

Union OberneukirchenUnion Alberndorf

Friedrich Prandstätter: "Ich schätze die beiden Teams gleich stark ein, die Punkte werden geteilt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mo, 16.05.2016, 17:00 Uhr

ASKÖ Treffling - Union Neumarkt im Mühlkreis

ASKÖ TrefflingUnion Neumarkt im Mühlkreis

Friedrich Prandstätter: "Aufgrund der Heimstärke denke ich, dass sich Treffling durchsetzen wird."

Mo, 16.05.2016, 17:00 Uhr

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N. - Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Friedrich Prandstätter: "Ich wünsche meinem ehemaligen Co-Trainer einen Sieg an diesem Wochenende."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.