ASKÖ Treffling feiert in Sandl zweiten Auswärtssieg in Folge

SV Sandl
ASKÖ Treffling

Am Sonntagnachmittag traf in der 17. Runde der 2. Klasse Nord-Mitte der SV Sandl vor heimischem Publikum auf die ASKÖ Treffling. Nach einem überraschenden 4:1-Erfolg im Hinspiel wollte der Nachzügler auch am eigenen Platz einen "Dreier" einfahren. Doch der SVS zog den Kürzeren und musste sich mit dem gleichen Ergebnis geschlagen geben. Während die Jankovic-Elf den zweiten Auswärtssieg in Folge feierte, mussten die Kicker aus Sandl die bereits 13. Saisonniederlage einstecken.


Schmickl bringt Nachzügler in Front - Gäste drehen Spiel

Eine Viertelstunde nach dem Anpfiff von Schiedsrichter Grübl durften die Hausherren auf einen Sieg hoffen, als Patrick Schmickl das 1:0 erzielte. Nachdem die Trefflinger, die in der Vorwoche Tabellenführer Lichtenberg sich erst in allerletzter Minute geschlagen geben mussten, den Schock verdaut hatten, drehten die Gäste das Spiel. Zunächst glich Julian Huemer aus, ehe Sandls Alexander Grill den Ball zum 1:2-Pausenstand ins eigene Tor bugsierte.

Trefflinger Doppelschlag

Nach Wiederbeginn sah Alexander Gierlinger Gelb, ehe die Mannschaft von Coach Dragan Jankovic Mitte des zweiten Durchgangs mit einem Doppelschlag die Entscheidung erzwang. 60 Sekunden nachdem Kapitän Johannes Hartl auf 1:3 gestellt hatte, machte der eingewechselte Mohammad Gharabli den Deckel drauf. Damit war die Messe gelesen, konnte die ASKÖ Treffling den siebenten Saisonsieg feiern. Während die Jankovic-Elf am kommenden Sonntag die Union Reichenau empfängt, bekommt es der SV Sandl in Reichenthal mit dem Herbstmeister zu tun.

SV Sandl - ASKÖ Treffling

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter