2. Klasse Nord-Mitte 16/17: „handyshop.at“ Spieler der Runde 8 ist…

Wie immer nach dem Ende einer Runde können Fans aus der 2. Klasse Nord-Mitte den besten Spieler der jeweiligen Runde wählen. An der Wahl zum Spieler der 8. Runde beteiligten sich wieder wie gewohnt viele Fans. Das soeben zu Ende gegangene Voting brachte einen deutlichen Sieger, der seine Konkurrenten klar distanzierte. Jetzt Trainingslager buchen!

 

„handyshop.at“ Spieler der Runde 8 ist…

 

Tolga Kalem (ASKÖ Treffling)

Der zentrale Mittelfeldakteur von ASKÖ Treffling war beim 3:0-Erfolg am Wochenende gegen die Union Neumarkt der überragende Mann. Kalem sorgte immer wieder für Gefahr im Spiel nach vorne und war sehr präsent. Seine starke Leistung krönte er in der Nachspielzeit mit einem direkt verwandelten Elfmeter. Ligaportal.at gratuliert herzlich zu dieser Auszeichnung!  

 

2. Platz: Daniel Höglinger (ASV Hagenberg)

3. Platz: Mario Wagner (Union Rainbach/M.)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.