2. Klasse Nord-Mitte 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 22 ist...

Da bereits die Wahl zum Spieler der Saison 2016/17 läuft, wird in der 2. Klasse Nord-Mitte der Spieler der Runde 22 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gewählt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Alberndorf, Rainbach, Neumarkt, Reichenau und Unterweitersdorf sowie ein Kicker aus Reichenthal. Die Wahl fiel auf einen Offensivspieler, der am vergangenen Wochenende doppelt traf.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde  22 ist...

 

ALEN IMAMOVIC   (Union Unterweitersdorf)

1998 trat der Offensivspieler der Union Unterweitersdorf bei und kickt seit nahezu zwei Jahrzehnten bei seinem Stammverein. Alen Imamovic kam in der abgelaufenen Saison 17 Mal zum Einsatz und erzielte fünf Tore. Zwei davon gelangen dem Bosnier im Heimspiel gegen den ASV Hagenberg. An vorderster Front lieferte Imamovic eine starke Performance ab und hatte mit einem Doppelpack maßgeblichen Anteil am überraschenden 3:2-Sieg des Tabellenletzten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter