2. Klasse Nord-Mitte: Vorschau Runde 4

Der vierte Spieltag der 2. Klasse Nord-Mitte geht geschlossen am Sonntag, 16 Uhr, über die Bühne, wartet nur auf die spielfreien Kicker aus Windhaag ein ruhiger Sonntag. Nach drei Siegen plant Tabellenführer Reichenthal beim punktelosen Vorletzten in Leopoldschlag einen weiteren "Dreier" ein. Verfolger Alberndorf bekommt hingegen eine harte Nuss zu knacken, ist mit dem SV Sandl die verlustpunktfreie Sengstbratl-Elf beim Zweitplatzierten zu Gast. Nach drei Niederlagen hofft Schlusslicht Rottenegg in Freistaddt auf den ersten Punktgewinn.

 

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

Union Alberndorf - SV Wimberger Sandl

Live-Ticker

Union Alberndorf SV Wimberger Sandl

Vor dem Top-Spiel der Runde konnten beide Mannschaften sechs Punkte sammeln, die Gäste haben allerdings erst zwei Spiele ausgetragen. Die Alberndorfer konnten zuletzt zwei Siege feiern und dabei zehn Tore erzielen, müssen am Sonntag jedoch auf den gesperrten Mario Holzschuh verzichten. Der SV Sandl konnte seine bisherigen beiden Spiele gewinnen und strebt auch in Alberndorf einen Punktgewinn an.

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

Freistadt B U12 - SC Rottenegg

Live-Ticker

Freistadt B U12 SC Rottenegg

Mit einem klaren 3:0-Erfolg in Ba Leonfelden konnte der zweite Anzug des OÖ-Ligisten den ersten Sieg feiern und strebt am Sonntag einen weiteren Dreier an. Auch wenn das Schlusslicht aus Rottenegg nicht chancenlos ist, werden für den Nachzügler möglicherweise auch in Freistadt die Trauben zu hoch hängen.

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

SPG Walding/Rottenegg - SU Vortuna Bad Leonfelden

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SPG Walding/Rottenegg SU Vortuna Bad Leonfelden

Nach einer 1:0-Pausenführung mussten die Waldinger beim Tabellenführer in Reichenthal die erste Niederlage einstecken. Die Mannen von Trainer Walter Rosenauer sollten aber wieder auf die Siegerstraße zurückfinden können, zumal die Gäste zwei Niederlagen in Folge einstecken mussten auch auch beim Sieg gegen Rottenegg nicht überzeugen konnten. Aufgrund von Sperren müssen beide Mannschaften einen Spieler vorgeben, stehen Rainer Punzenberger bzw. Daniel Birklbauer nicht zur Verfügung.

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

Union Leopoldschlag - Sportunion Reichenthal

Live-Ticker

Union Leopoldschlag Sportunion Reichenthal

David empfängt Goliath. Während der Vorletzte aus Leopoldschlag drei Niederlagen einstecken musste, konnten die Reichenthaler ebenso viele Siege feiern. Nachdem der Tabellenführer in jedem Spiel mit 4:1 erfolgreich geblieben war, wäre es nicht überraschend, sollte das Ergebnis am Sonntag deutlicher ausfallen, zumal der Spitzenreiter im Top-Spiel gegen Walding eine ausgezeichnete Performance ablieferte.

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

Union Oberneukirchen - Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Live-Ticker

Union Oberneukirchen Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Beide Mannschaften haben erst zwei Spiele in den Beinen und jeweils drei Punkte auf dem Konto. In ihrem bislang einzigen Auswärtsspiel mussten sich die zuletzt spielfreien Reichenauer in Lichtenberg mit 2:7 geschlagen geben. Oberneukirchen verlor zwar zuletzt in Sandl mit 0:2, hatte aber im Heimspiel gegen Lichtenberg mit 4:2 die Oberhand behalten.

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

SV Lichtenberg - Union Rainbach im Mühlkreis

Live-Ticker

SV Lichtenberg Union Rainbach im Mühlkreis

Nach dem Abstieg sind die Lichtenberger noch nicht ganz in der Liga angekommen, hat die Jankovic-Elf vor allem in der Fremde Probleme und musste sich zuletzt in Windhaag mit einer Nullnummer zufrieden geben. Zudem steht der gesperrte Drazen Grakalic nicht zur Verfügung. Die Kicker aus Rainbach haben hingegen bereits sechs Punkte auf dem Konto, konnten die beiden Siege aber jeweils auf eigenem Platz einfahren.

 

Spielfrei:  Union Windhaag/Freistadt

 

Günter Schlenkrich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter