2. Klasse Nord-Mitte: Vorschau Runde 12

Mit der Begegnung der Union-Vereine aus Windhaag und Alberndorf wird in der 2. Klasse Nord-Mitte am Samstag die vorletzte Herbst-Runde eingeläutet. Die Musik spielt aber erst in den Sonntag-Spielen, wenn die Aufstiegsaspiranten ins Geschehen eingreifen. Während Tabellenführer Reichenthal die Lehermayr-Elf aus Bad Leonfelden empfängt und die Union Walding in Oberneukirchen zu Gast ist, geht es im direkten Duell zwischen dem SV Sandl und dem SV Lichtenberg zur Sache bzw. um doppelte Punkte.

 

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag - Union Alberndorf

Live-Ticker

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag Union Alberndorf

Nach nur vier Toren in den ersten acht Spielen konnten die Windhaager in den letzten beiden Partien ebenso viele Treffer erzielen und vier Punkte holen. Zwei Wochen nach einem 2:0-Erfolg gegen Bad Leonfelden strebt die Lattner-Elf den zweiten Heimsieg en suite an. Der sollte auch möglich sein, zumal Alberndorf sich zuletzt Reichenau geschlagen geben und in der Fremde bereits drei Niederlagen einstecken musste.

So, 03.11.2013, 14:00 Uhr

Sportunion Reichenthal - SU Vortuna Bad Leonfelden

Live-Ticker

Sportunion Reichenthal SU Vortuna Bad Leonfelden

Nach einem Unentschieden gegen Verfolger Sandl steht der Tabellenführer vor einer lösbaren Aufgabe, ist der neunte Reichenthaler Saisonsieg zu erwarten. Die Gästeelf von Trainer Christian Lehermayr war nur kurz im Aufwind und musste zuletzt zwei Niederlagen einstecken. Zudem mussten die Leonfeldener in fünf Spielen in der Fremde den Platz vier Mal als Verlierer verlassen.

So, 03.11.2013, 14:00 Uhr

Union Rainbach im Mühlkreis - SC Rottenegg

Live-Ticker

Union Rainbach im Mühlkreis SC Rottenegg

Acht Tage nachdem in Bad Leonfelden erstmals in der Vereinsgeschichte gewonnen werden konnte, streben die Rainbacher den fünften Saisonsieg an, zählen gegen den Nachzügler, auch wenn der gelbgesperre Manuel Schnaitter nicht dabei ist, nur drei Punkte. Auch wenn Rottenegg gegen Windhaag ein Unentschieden erreichen konnte, ist am Sonntag Saisonniederlage Nummer neun zu befürchten.

So, 03.11.2013, 14:00 Uhr

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach - Freistadt B U12

Live-Ticker

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach Freistadt B U12

Nach zwei Siegen in Folge strebt Reichenau im fünften Heimspiel den vierten Dreier an. Die Fröhmel-Elf ist jedoch gewarnt, da die Freistädter beim Heimsieg gegen Oberneukirchen erstmals seit einigen Wochen wieder überzeugen und zudem drei der bisherigen vier Auswärtsspiele gewinnen konnten.

So, 03.11.2013, 14:00 Uhr

Union Oberneukirchen - SPG Walding/Rottenegg

Live-Ticker

Union Oberneukirchen SPG Walding/Rottenegg

Nach zwei Niederlagen in Folge droht der Waxwender-Elf eine weitere Pleite. Denn wollen die Waldinger im Kampf um den Aufstieg weiterhin an vorderster Front mitmischen, zählt nach der Niederlage in Lichtenberg und einem spielfreien Wochenende nur ein Sieg.

So, 03.11.2013, 14:00 Uhr

SV Wimberger Sandl - SV Lichtenberg

Live-Ticker

SV Wimberger Sandl SV Lichtenberg

Im Kracher der Runde haben beide Mannschaften die theoretische Chance auf die Tabellenführung. Während die Kicker aus Sandl bislang nur eine Niederlage einstecken mussten und auf eigenem Platz noch ungeschlagen sind, geht die Jankovic-Elf nach sechs Siegen in Serie vollgepumpt mit Selbstvertrauen in die Partie. Zudem muss Sandl-Coach Hubert Sengstbratl auf die gelbgesperrten Radek Tejml und Dominik Wiesinger verzichten.

 

Spielfrei:  Union Leopoldschlag

 

Günter Schlenkrich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.