2. Klasse Nord-Mitte: Vorschau Runde 24

Krönt sich die Union Reichenthal diese Woche bereits zum Meister in der 2. Klasse Nord Mitte? Welche Veränderungen gibt es im Tabellenmittelfeld? Und wer macht das Rennen um den  Relegationsplatz? Viele Fragen vor einem spannenden Wochenende.

 

Fr, 30.05.2014, 18:00 Uhr

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach - Union Alberndorf

Live-Ticker

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach Union Alberndorf

Gelingt es der Pum Elf aus Alberndorf die Wunderstürmer aus Reichenau zu bändigen, oder schlägt das Duo Horner Deubl erneut zu? Es kommmt außerdem zur Premiere in Reichenau. Es ist das erste Spiel am neuen Sportplatz. Gelingt es der Frömmelelf den Platz mit einem Sieg zu eröffnen?

So, 01.06.2014, 17:00 Uhr

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag - SC Rottenegg

Live-Ticker

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag SC Rottenegg

Das Duell der Nachzügler steht in Windhaag am Programm. Die Lattner Elf aus Windhaag zeigte zu letzt gute aufstrebende Leistungen. Für die Elf aus Rottenegg setzte es in den letzten drei Runden bittere Niederlagen. Doch gerade aus Niederlagen kann man lernen. Vielleicht gelingt diese Woche der erhoffte Punkt um Leopoldschlag ans Tabellenende zu stoßen.

So, 01.06.2014, 17:00 Uhr

SV Wimberger Sandl - Sportunion Reichenthal

Live-Ticker

SV Wimberger Sandl Sportunion Reichenthal

Nach dem Sieg gegen Leopoldschlag hofft die Elf aus Sandl auch gegen Reichenthal punkten zu können. Mit den vielen Verletzungssorgen, lief es im Frühjahr nicht wirklich rund. Die Mannen aus Reichenthal rund um Edeltechniker Evzen Vohak könnten theoretisch den Aufstieg schon diese Woche fixieren.

So, 01.06.2014, 17:00 Uhr

Union Oberneukirchen - Freistadt B U12

Live-Ticker

Union Oberneukirchen Freistadt B U12

Nach dem spielfreien Wochenende heißt es für Freistadt wieder in die Gänge zu kommen. Fraglich ist der Einsatz von Kapitän Mehrwald, er könnte im Kader der OÖ-Liga Mannschaft stehen. Gelingt es Spielercoach Waxwender seinen und den Aufschwung seiner Mannschaft fortzusetzen? Die letzten Duell endeten immer knapp. Einem spannenden Spiel steht nichts im Weg.

So, 01.06.2014, 17:00 Uhr

Union Leopoldschlag - SV Lichtenberg

Live-Ticker

Union Leopoldschlag SV Lichtenberg

Gelingt es ausgerechnet gegen den Aufstiegsaspiranten aus Lichtenberg wieder in die Spur zu finden. Auch für die Mannen aus Leopoldschlag heißt es, weiter hart arbeiten um das Saisonziel noch zu erreichen oder zu festigen. Ziel ist es nicht letzter zu werden. Für die Gäste aus Lichtenberg heißt es noch die kleine Chance auf den Meistertitel aufrecht zu halten. Ansonsten könnte ein mögliches Relegationsspiel für den Aufstieg sorgen.

So, 01.06.2014, 17:00 Uhr

Union Rainbach im Mühlkreis - SU Vortuna Bad Leonfelden

Live-Ticker

Union Rainbach im Mühlkreis SU Vortuna Bad Leonfelden

In diesem Spiel treffen die zwei Tabellennachbarn aufeinander. Der Tabellenneunte trifft auf den Tabllenzehnten. Rainbach konnte gegen den Tabllenführer lange mithalten wurde nur kanpp mit 2:1 besiegt. Die Meindl Elf aus Leonfelden konnte dank eines Stürzl Treffers mit 1:0 gewinnen. Die Zuseher erwartet ein spannendes und mögliches ausgeglichenes Match.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter