2. Klasse Nord-Mitte 14/15: Vorschau Runde 4

Bereits am Freitag wird die vierte Runde der 2. Klasse Nord-Mitte eröffnet, empfängt die Union Neumarkt/M. die 1b-Mannschaft des UFC Eferding. Während am Samstag der Ball in der Liga ruht, kommt am Sonntag die geballte Ladung mit den restlichen fünf Partien, unter anderem der Schlager der Runde in Leopoldschlag - gastiert dort der Spitzenreiter aus Altenberg. Den Abschluss des Spieltages macht um 17:00 Verfolger Union Walding mit dem Heimspiel gegen Union Windhaag/Fr..

 

Fr, 05.09.2014, 17:45 Uhr

Union Neumarkt im Mühlkreis - UFC Gemüseregion Eferding 1b

Live-Ticker

Union Neumarkt im Mühlkreis UFC Gemüseregion Eferding 1b

Im Eröffnungsspiel der vierten Runde empfängt die Oppolzer-Elf den UFC Eferding 1b. Nachdem die Heimischen nach dem letztjährigen Abstieg noch nicht richtig in der Liga angekommen sind, soll gegen den Vorletzten der Befreiungsschlag gelingen - kommt die Müller-Elf mit bislang nur einem gesammelten Punkt ins Mühlviertel und hat noch dazu die letztwöchige 0:5-Klatsche gegen Walding im Gepäck.

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

Union Leopoldschlag - DSG Sportunion Altenberg

Live-Ticker

Union Leopoldschlag DSG Sportunion Altenberg

Der Auftritt des Spitzenreiters erfolgt am Sonntag in Leopoldschlag, wollen die Altenberger ihre bis dato makellose Bilanz mit drei Siegen ohne Gegentor dort natürlich fortsetzen. Auch wenn Trainer Bauer andere Mannschaften in die Favoritenrolle drängen will, seine Elf ist heuer bestimmt ein ganz heißer Kandidat auf den Meistertitel. Bei der fünftplatzierten Schinagl-Elf soll der nächste Schritt Richtung Wiederaufstieg gemacht werden.

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach - Union Rainbach im Mühlkreis

Live-Ticker

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach Union Rainbach im Mühlkreis

Die bisherigen Ergebnisse entsprechen vermutlich nicht unbedingt den Erwartungen der Verantwortlichen beider Mannschaften, holte die Union Reichenau erst zwei Punkte gegen schlechter platzierte Mannschaften während die Union Rainbach erst einen Punkt aus zwei Partien ergatterte - dieser kann jedoch aufgrund der starken Gegner etwas höher eingestuft werden. Hochspannung in diesem Duell zweier Tabellennachbarn ist garantiert - wem gelingt es, sich von den hinteren Plätzen zu lösen?

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

SC Rottenegg - SU Vortuna Bad Leonfelden

Live-Ticker

SC Rottenegg SU Vortuna Bad Leonfelden

Tabellenletzter gegen Tabellenzweiten, die schwächste Defensive (14 Gegentreffer) gegen die beste Offensive (15 erzielte Tore) - die Voraussetzungen könnten vor dieser Partie nicht klarer sein! Mehr Herausforderung für die jungen Rottenegger geht kaum, die Rauschmayr-Elf kann in dieser Partie nur gewinnen. Um tatsächlich zu punkten, bedarf es jedoch sicher einer außergewöhnlichen Leistung - gepaart mit der Hoffnung, dass sich Radouch & Co. nicht zu sehr in Spiellaune befinden.

So, 07.09.2014, 17:00 Uhr

SPG Walding/Rottenegg - SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Live-Ticker

SPG Walding/Rottenegg SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Eine ähnliche Ausgangssituation wie in Rottenegg herrscht zum Abschluss der Runde in Walding, empfängt die Rosenauer-Elf den Drittletzten Union Windhaag/Fr. - während sich die Gäste bislang mit einem Punkt zufrieden geben mussten, untermauerten die Waldinger ab der ersten Partie ihre Aufstiegsambitionen mit guten Leistungen und dementsprechenden Ergebnissen. Will man weiterhin vorne mitmischen, sollte die Lattner-Elf nicht zum Stolperstein werden.

So, 16.11.2014, 14:00 Uhr

SV Wimberger Sandl - Union Alberndorf

Live-Ticker

SV Wimberger Sandl Union Alberndorf

Noch ein Duell zweier unmittelbarer Tabellennachbarn, die Union Alberndorf gastiert beim SV Sandl. Beide haben erst zwei Partien in den Beinen, dabei konnten beide gegen Rottenegg einen klaren Sieg feiern. Der SV Sandl legte am letzten Spieltag gegen Neumarkt noch einen Punkt drauf, während die Union Alberndorf nach der spielfreien Runde ausgerastet und frisch in das mit Spannung erwartete Duell geht.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.