2. Klasse Nord-Mitte 14/15: Vorschau Runde 5

Die fünfte Runde der 2. Klasse Nord-Mitte wird am Samstag bereits um 13:30 mit dem Kellerduell UFC Eferding 1b gegen SC Rottenegg eröffnet, am selben Tag folgen noch die Partien Windhaag/Fr. gegen Neumarkt/M. und Reichenau gegen Leopoldschlag. Am Sonntag folgen die drei weiteren Partien, darunter der Schlager Union Altenberg gegen Union Walding - da Bad Leonfelden spielfrei ist, wird man in diesem Duell höchstwahrscheinlich den neuen Tabellenführer zu sehen bekommen.

 

Sa, 13.09.2014, 16:00 Uhr

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag - Union Neumarkt im Mühlkreis

Live-Ticker

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag Union Neumarkt im Mühlkreis

Nach dem wichtigen Erfolg am letzten Spieltag, mit welchem die Union Neumarkt/M. den Negativlauf der vergangenen Wochen vorerst abwenden konnte und sich nun im Mittelfeld der Tabelle wiederfindet, gastiert die Oppolzer-Elf im hohen Norden beim Tabellen-Elften, der Union Windhaag/Fr. Die Gastgeber konnten erst einen Punkt in der laufenden Saison ergattern und werden gegen den Absteiger schon eine Top-Leistung benötigen, um für Punktezuwachs sorgen zu können.

So, 14.09.2014, 16:00 Uhr

Union Oberneukirchen - SV Wimberger Sandl

Live-Ticker

Union Oberneukirchen SV Wimberger Sandl

Beide Mannschaften haben ihre spielfreie Runde in der Herbstsaison bereits hinter sich, Sandl war aufgrund der letztwöchigen Absage als einzige Mannschaft erst zwei Mal in dieser Spielzeit im Einsatz. Dennoch präsentierten sich beide Teams bisher solide und finden sich im Tabellenmittelfeld wieder, die Gäste sind zudem als einzige Mannschaft neben dem Führungsduo noch ungeschlagen. Für ein spannendes Duell ist gesorgt - geht es für beide darum, den Anschluss an die vorderen Plätze nicht zu verlieren. Das letzte Duell endete mit einem 3:3-Remis.

Sa, 15.11.2014, 11:30 Uhr

UFC Gemüseregion Eferding 1b - SC Rottenegg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

UFC Gemüseregion Eferding 1b SC Rottenegg

Kellerduell in Eferding, die vorletzte 1b-Mannschaft des UFC empfängt das Tabellenschlusslicht aus Rottenegg. Nach dem Punktgewinn zum Saisonauftakt setzt es für die Eferdinger drei teils bittere Pleiten, die Rottenegger mussten den Platz gar vier Mal als Verlierer verlassen. Die Trainer sind voll gefordert, um die Spieler wieder aufzurichten - im direkten Duell um die rote Laterne ist die volle Einsatzbereitschaft jedes einzelnen gefragt.

So, 16.11.2014, 14:00 Uhr

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach - Union Leopoldschlag

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach Union Leopoldschlag

Unterschiedlicher könnte die Ausgangsposition aufgrund des letzten Spieltages kaum sein - während die Heimischen eine bittere 0:6-Klatsche gegen Union Rainbach einstecken mussten, ließen die Gäste mit einem 2:1-Erfolg gegen den Tabellenführer aus Altenberg aufhorchen. Der Tabellenvierte ist gegen die bisher noch sieglose Fröhmel-Elf sicher in der Favoritenrolle - aber Vorsicht: Die beiden Duelle der Vorsaison gingen mit 3:0 und 3:2 an die Union Reichenau.

So, 16.11.2014, 14:00 Uhr

DSG Sportunion Altenberg - SPG Walding/Rottenegg

Live-Ticker

DSG Sportunion Altenberg SPG Walding/Rottenegg

Der Kracher der Runde steigt zweifellos in Altenberg, empfangen die drittplatzierten Hausherren im Verfolgerduell die zweitplatzierte Union Walding. Nach der etwas unerwarteten Niederlage gegen Leopoldschlag ist bei der Bauer-Elf Wiedergutmachung angesagt, die Waldinger hingegen kommen ungeschlagen ins Waldstadion und wollen dieses ebenso verlassen, bei einem vollen Erfolg wäre sogar man neuer Tabellenführer. Doch auch die Hausherren liebäugeln mit einer Rückkehr an die Tabellenspitze, Hochspannung ist also garantiert.

So, 23.11.2014, 14:00 Uhr

Union Rainbach im Mühlkreis - Union Alberndorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Rainbach im Mühlkreis Union Alberndorf

Die Union Rainbach/M. empfängt die Pum-Elf mit der breiten Brust eines 6:0-Erfolges gegen Reichenau. Doch auch die Gäste aus Alberndorf konnten zuletzt einen Kantersieg feiern, das 7:2 gegen Rottenegg liegt allerdings schon zwei Wochen zurück. Bleibt abzuwarten, ob die Alberndorfer diese lange Zeit ohne Pflichtspiel gut verkraften konnten und in der Lage waren, den Rhythmus beizubehalten - das Duell der Tabellennachbarn verspricht einiges, in der Vorsaison feierten die Gäste einen denkwürdigen 6:5-Auswärtserfolg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter