2. Klasse Nord-Mitte 14/15: Vorschau Runde 11

Der Auftakt zur elften Runde in der 2. Klasse Nord-Mitte erfolgt am Samstag mit dem Auftritt des Tabellenführers Bad Leonfelden in Windhaag/Fr. - die restlichen fünf Partien gehen am Sonntag über die Bühne. Hier kommt es neben dem Kellerduell zwischen Eferding 1b und Rainbach/M. auch zum Verfolgerduell zwischen Altenberg und Oberneukirchen - hier steht für beide Teams einiges auf dem Spiel, der Sieger wird sich bis zur Winterpause ganz oben festsetzen und kann in der Rückrunde voll angreifen.

 

Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag - SU Vortuna Bad Leonfelden

Live-Ticker

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag SU Vortuna Bad Leonfelden

Während die Union Windhaag/Fr. nach der letztwöchigen 0:4-Schlappe auf Wiedergutmachung aus ist, agiert der Tabellenführer aus Bad Leonfelden Woche für Woche überaus souverän und steht absolut verdient an der Tabellenspitze. Nun hat die Meindl-Elf die Gelegenheit, den Vorsprung weiter auszubauen - ist doch die zweitplatzierte Union Walding spielfrei und kommt es außerdem zum Verfolgerduell Altenberg gegen Oberneukirchen. Die letztjährigen Duelle entschied jeweils die Heimmannschaft knapp für sich.

So, 26.10.2014, 14:30 Uhr

SC Rottenegg - Union Neumarkt im Mühlkreis

Live-Ticker

SC Rottenegg Union Neumarkt im Mühlkreis

Während die Partie der Union Neumarkt am letzten Spieltag aufgrund einer schweren Verletzung abgebrochen werden musste, hatte der SC Rottenegg in dieser Woche eine 0:6-Klatsche aus dem Derby gegen Walding zu verdauen. In dieser Partie treffen die beiden schlechtesten Defensivreihen der Liga aufeinander, bleibt abzuwarten wer diese Schwächen des Gegners am besten ausnutzen kann.

So, 26.10.2014, 14:30 Uhr

UFC Gemüseregion Eferding 1b - Union Rainbach im Mühlkreis

Live-Ticker

UFC Gemüseregion Eferding 1b Union Rainbach im Mühlkreis

Nach dem Schock der schweren Verletzung von Kapitän Christian Kampelmüller und dem damit verbundenen Spielabbruch, gastiert die Union Rainbach am Wochenende beim Tabellenletzten in Eferding. Die Gastgeber, bei denen, noch vor dem letzten Spiel gegen Bad Leonfelden, Robert Müller als Trainer zurückgetreten ist, wollen unbedingt den ersten Saisonsieg feiern. Doch die Gäste werden alles unternehmen, um mit einem Dreier den Tabellenkeller verlassen zu können.

So, 26.10.2014, 14:30 Uhr

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach - Union Alberndorf

Live-Ticker

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach Union Alberndorf

Die Union Reichenau befindet sich im Aufwind, aus den letzten drei Partien holte man sieben Punkte und blieb dabei ohne Gegentreffer. Die Gäste hingegen mussten zuletzt zwei knappe Niederlagen einstecken. Nun hat die Pum-Elf jedoch die Gelegenheit mit einem Sieg im direkten Duell an den Gastgebern vorbeizuziehen. In der Vorsaison trennte man sich in Reichenau mit einem 2:2, während die Schörgenhuber-Elf auswärts mit 1:0 siegreich blieb.

So, 26.10.2014, 14:30 Uhr

DSG Sportunion Altenberg - Union Oberneukirchen

Live-Ticker

DSG Sportunion Altenberg Union Oberneukirchen

Verfolgerduell in Altenberg, der Fünfte empfängt den Dritten. Beide Teams befinden sich in bestechender Form und konnten ihre letzten Spiele gewinnen - nun bietet sich für beide die Möglichkeit, mit einem Sieg gegen einen direkten Konkurrenten einen wichtigen Schritt Richtung Aufstiegsplatz zu machen. Die Gäste würden mit einem vollen Erfolg sogar die spielfreie Union Walding vom zweiten Platz verdrängen. Eine mit Spannung erwartete Partie, Altenberg ist zuhause genauso wie Oberneukirchen auswärts noch ohne Punkteverlust

So, 26.10.2014, 14:30 Uhr

Union Leopoldschlag - SV Wimberger Sandl

Live-Ticker

Union Leopoldschlag SV Wimberger Sandl

Nachdem man letzte Woche spielfrei war, geht an diesem Spieltag die Aufholjagd für die Union Leopoldschlag gegen den SV Sandl weiter. Die Schinagl-Ulmann-Elf liegt voll im Rennen um die Aufstiegsplätze und möchte weiter an der Spitze dranbleiben, die Gäste feierten unter Neo-Trainer Gerald Franz letzte Woche einen Teilerfolg beim 0:0 gegen Reichenau. Nun soll endlich wieder ein Dreier her, um ins Mittelfeld der Tabelle vorzustoßen - in Leopoldschlag erwartet die Gäste jedoch ein heißer Tanz.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.