2. Klasse Nord-Mitte 14/15: Vorschau Runde 16

Am Osterwochenende findet in der 2. Klasse Nord-Mitte die 16. Runde statt. Einige Mannschaften haben noch keine Punkte im Frühjahr gesammelt und werden alles daran setzen, dass es diesmal endlich soweit ist. Hier geht es zur Vorschau von ligaportal.at:

 

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

Union Leopoldschlag - SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Live-Ticker

Union Leopoldschlag SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Unterschiedlicher könnten die Vorzeichen der beiden Teams nicht sein, denn Leopoldschlag hat noch keinen Punkt gesammelt. Windhaag/Fr. hingegen hat zwei Siege in zwei Spielen eingefahren. Im Herbst konnte sich Leopoldschlag knapp mit 2:1 durchsetzen. Zuhause kann Leopoldschlag zumeist überzeugen, Windhaag/Fr. darf aber auch auswärts nicht unterschätzt werden.

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

Union Neumarkt im Mühlkreis - SU Vortuna Bad Leonfelden

Live-Ticker

Union Neumarkt im Mühlkreis SU Vortuna Bad Leonfelden

Neumarkt kassierte gegen Bad Leonfelden im Herbst eine echte Packung, mit 2:7 ging man unter. Auch im Frühjahr ist Neumarkt der Underdog gegen den Tabellenführer, der auswärts noch kein Spiel verloren hat. Neumarkt konnte in nur drei von sieben Heimspielen punkten, einfach wird es also nicht gegen die Meindl-Elf.

Mo, 06.04.2015, 16:30 Uhr

SC Rottenegg - Union Oberneukirchen

Live-Ticker

SC Rottenegg Union Oberneukirchen

Für beide Teams läuft es im Frühjahr alles andere als rund, denn weder Rottenegg noch Oberneukirchen konnte einen Zähler einfahren. Die ersten beiden Partien mussten verloren gegeben werden, im direkten Aufeinandertreffen will jeder punkten. Eine heiße Begegnung erwartet also die Zuschauer, wobei Oberneukirchen das erste Spiel mit 2:0 gewonnen hat. Rottenegg ist das schlechteste Heimteam der Liga, Oberneukirchen liegt in der Auswärtsbilanz auf dem guten zweiten Platz.

Mo, 06.04.2015, 16:30 Uhr

SPG Walding/Rottenegg - UFC Gemüseregion Eferding 1b

Live-Ticker

SPG Walding/Rottenegg UFC Gemüseregion Eferding 1b

Walding wird alles daran setzen, zumindest den zweiten Platz halten zu können, denn Bad Leonfelden liegt bereits neun Punkte vorne. Im Herbst hatte man gegen die Eferdinger keine Probleme und gewann mit 5:0. Außerdem hat Walding zuhause noch kein Spiel verloren Eferding hingegen hat auswärts noch keinen einzigen Punkt gesammelt.

Fr, 01.05.2015, 17:00 Uhr

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach - DSG Sportunion Altenberg

Live-Ticker

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach DSG Sportunion Altenberg

Altenberg hatte im Herbst zuhause gegen Reichenau keine Probleme und gewann mit 3:0. Beide Teams haben zuhause beziehungsweise auswärts eine ausgeglichene Bilanz: drei Siege stehen drei Niederlagen gegenüber. Es wird wohl viel auf die Tagesform ankommen, wer am Ende die Punkte einheimsen kann.

Fr, 01.05.2015, 17:00 Uhr

SV Wimberger Sandl - Union Rainbach im Mühlkreis

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SV Wimberger Sandl Union Rainbach im Mühlkreis

Zwei Tabellennachbarn geben sich am Samstag ein Stelldichein, der Elfte hat den Zehnten zu Gast. Im Herbst gab es beim direkten Aufeinandertreffen jede Menge Tore, die Zuschauer sahen sechs Treffer, Sieger gab es am Ende aber keinen. Sandl hat arge Probleme vor eigenem Publikum zu punkten, erst vier Zähler wurden in sechs Heimpartien eingefahren. Da ist Rainbach auswärts sicherlich stärker einzuschätzen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.