2. Klasse Nord-Mitte 14/15: Vorschau Runde 19

Bereits am Freitagabend startet die 2. Klasse Nord-Mitte in die 19. Runde, wobei ligaportal.at alle anstehenden sechs Partien einmal genauer unter die Lupe genommen hat. Wer hat, rein vom Papier her, die besten Karten, die nächsten Punkte einzufahren. Hier gehts zur Vorschau:

 

 

Fr, 24.04.2015, 19:30 Uhr

DSG Sportunion Altenberg - Union Neumarkt im Mühlkreis

Live-Ticker

DSG Sportunion Altenberg Union Neumarkt im Mühlkreis

Der Dritte hat den Neunten der Liga zu Gast, bei Neumarkt läuft es im Frühjahr überhaupt nicht rund, in vier von fünf Partien ging man leer aus. Altenberg konnte zumindest in zwei von vier Spielen punkten. Altenberg ist außerdem eine starke Heimmannschaft, die vor eigenem Publikum erst ein Spiel verloren hat. Da wird es das zehntbeste Auswärtsteam schwer haben.

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach - SPG Walding/Rottenegg

Live-Ticker

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach SPG Walding/Rottenegg

Walding spielt einen Sieg nach dem anderen ein, bei Reichenau läuft es mal gut, mal schlecht. Im Herbst setzte sich der Tabellenzweite gegen den Nachzügler klar mit 4:0 durch. Noch dazu hat Walding auswärts erst ein Spiel verloren, die Rollen sind also klar verteilt.

So, 26.04.2015, 16:30 Uhr

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag - SC Rottenegg

Live-Ticker

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag SC Rottenegg

Windhaag konnte in der letzten Runde eine Sieg einfahren, nun muss man gegen den Letzten der Liga ran. Rottenegg tut sich auch im Frühjahr schwer und ist der klare Außenseiter in dieser Partie.Windhaar hat mit vier Siegen und vier Niederlagen eine ausgeglichene Heimbilanz, Rottenegg hat noch keinen Punkt auswärts gemacht.

So, 26.04.2015, 16:30 Uhr

SU Vortuna Bad Leonfelden - SV Wimberger Sandl

Live-Ticker

SU Vortuna Bad Leonfelden SV Wimberger Sandl

Der Tabellenführer bekommt es mit dem Vorletzten der Liga zu tun, von den Vorzeichen sollte es eine klare Angelegenheit für Bad Leonfelden werden. Noch dazu hat man kein einziges Heimspiel verloren und hat eine tolle Serie zu verteidigen. Im Herbst gab es jede Menge Tore im direkten Aufeinandertreffen, wobei sich Bad Leonfelden mit 4:2 durchsetzte.

So, 26.04.2015, 16:30 Uhr

Union Oberneukirchen - Union Alberndorf

Live-Ticker

Union Oberneukirchen Union Alberndorf

Der Vierte trifft auf den Fünften, wobei Alberndorf mit Oberneukirchen noch eine Rechnung offen hat, denn im Herbst hatte man keine Chance und verlor mit 1:4. Oberneukirchen hat in vier von sieben Heimspielen gepunktet, Alberndorf musste auswärts erst zwei Niederlagen hinnehmen.

So, 26.04.2015, 16:30 Uhr

Union Rainbach im Mühlkreis - Union Leopoldschlag

Live-Ticker

Union Rainbach im Mühlkreis Union Leopoldschlag

Rainbach hat vor eigenem Publikum erst einen einzigen Sieg gefeiert, gegen Leopoldschlag will man diese Bilanz sicherlich etwas aufwerten. Die Gäste tun sich in der Fremde sehr schwer, haben in nur zwei von sieben Spielen Punkte eingefahren. Das erste Saisonduell hingegen konnten die Leopoldschlager mit 2:1 gewinnen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.